Tach auch, bei uns ist immer noch merkwürdig dunkel und kalt, mein Plätzchenvorrat ist schon wieder weg, mein Zwerg trällert ständig Weihnachtslieder, und ab heute werden die Tage endlich wieder länger!! Meine Frettchen sind so fett geworden, dass sie kaum noch durch ihre Krabbellöcher passen, die Katzen weigern sich von der Heizung wegzugehen, meine bessere Hälfte auch, ich hab überall mein Bastelzeugs rumliegen und die Kundschaft holt langsam ihre Fahrzeuge ab. Hach, ich liebe diesen Weihnachtskram!
...und da ich abstrahieren kann, so ist Frühlingsanfang!
Gruß Monti
Edit: Du hälst Frettchen? Wow! Diese possierlichen kleinen und gefrässigen Raubtiere?
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Jep, ich hab 2 Frettchen, absolut süße, stinkende, sehr verfressene kleine Viecher! Unnütz, goldig, frech, alles. Und im Moment unglaublich fett.
Es heißt ja, wo der Kopf durchpass, passt der Rest auch. Im Moment eher nicht, der kleine Rüde bleibt im Moment ständig in seinem Durchkletterloch stecken und muss sich mit einem hörbaren "Plopp" da durchzwängen. Inklusive Stöhnen und Ächzen...
Ich kann das ganze Hundevolk hier irre machen. Ich muss nur mit den Frettchen an der Hunderunde spazieren gehen, schon flippen alle Köter aus.....
..und verstehen sich Katzen und Frettchen? Das wird doch dort "heiß" zugehen, oder?
Obwohl... Bei uns verstehen sich Hund und Katz hervorragend, fast besser wie unter ihresgleichen. Nicht wie dieses sprichwörtliche "Hund und Katz", ganz das Gegenteil! Da könnten wir Menschen uns ein Beispiel nehmen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine