Die Sonne scheint, es wird Frühling! Die Temperaturen weit im + und Weihnachten vorbei!
KLASSE!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Heute vormittag blieb es, wie angekündigt trocken bei 8-10 °. Ich konnte haher auch dieses Jahr meine Weihnachtsrunde drehen. Gegen Mittag drehte dann der Wind wieder auf. Jetzt ist für dieses Jahr Schluss. Morgen noch mal arbeiten und dann an die Ostsee zum entspannten Jahreswechsel.
yooo, sie ist auch schon Zuhause gelandet, wenn ich ihrem Telefonanruf glauben schenken kann... Aber vielleicht macht sie sich auch n schicken Abend ohne uns.
Dafür aber "Die zehn Gebote", mit Charlton Heston und Yul Bryner und "Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart. Das ist fast so schön, wie alle drei Sissi Teile.
Macht mich nicht kirre, die chronische Depri meiner Ollen geht mir schon gehörig auf den Sack. Nehmt eure Medikamente und gut is...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine