Nu ja, die verstehen sich sogar recht gut. Da geht sogar das Fressen aus einem Napf. Das dürfte aber vor allem daran liegen, dass ich eher untypische Frettchen habe. Der Rüde ist wohl auch nicht unbedingt das hellste Frettchen auf der Welt, aber vollkommen furchtlos und schmerzbefreit. Und dabei lieb. Er kommt angerannt, schnuppert dich ab und checkt, ob du spielen magst. Und da isses ihm egal, ob das ein Reifen von nem Auto ist, eine Katze, ein Hund oder ein Mensch. Er macht da irgendwie keinen Unterschied. Das Albino-Mädchen ist da fast noch besser drauf, sie ist nahezu blind und hört sehr schlecht. Sie wuselt halt da so rum und buddelt sich irgendwo ein. Nur wenn sie jemand hastig hochhebt erschrickt sie und schnappt, aber nicht feste. Die Katzen bleiben in respektvoller Distanz. Könnte auch ein wenig an dem Geruch liegen. Mein Pferd hat mal an dem Frettchen geschnuppert und sich hinterher erst mal 5 Minuten nicht eingekriegt vor lauter niesen und schnauben.
Die Hunde sind im Moment mit meiner Frau auf der Gassirunde. Die lassen es nicht zu, daß es sich meine Frau durch die Rippen schwitzt!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Einige versuchen, mit LED Scheinwerfern am Motorrad den Durchblick in der langen Dunkelheit zu erhalten. Wenn sie denn fahren würden. Auf der anderen Seite, im Dunkeln ist gut munkeln.