Brundi
27.12.2016 10:25
Moinmoin, ich genieße ein wenig die Sonne während ich auf den Gasmann warte. Danach werden die Olivenbäume beschnitten und der Rasen gemäht. Grüße Brundi
Hast du denn dafür keine Domestiken?
Grüße Falcone
Brundi
27.12.2016 10:29
Der mag keine Gartenarbeit, hat aber versprochen, den Einkauf, das Kochen und den sich daran anschließenden Abwasch zu übernehmen. Grüße Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
27.12.2016 12:35
Moin zwischen den Stühlen.
Zitat Der mag keine Gartenarbeit, hat aber versprochen, den Einkauf, das Kochen und den sich daran anschließenden Abwasch zu übernehmen. Ja, es ist schwer, heutzutage noch gutes Personal zu finden.
Grüße Falcone
Soso, du kannst es demnach besser? Wohlan, es hält dich keiner auf... Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Nein, auch mir gelingt es nicht besser, gutes Personal zu finden. Es ist ein Jammer. Das fängt schon bei völlig unfähigen Taxifahrern an ...
Grüße Falcone
Brundi
27.12.2016 16:58
Den Abend einläuten... Grüße Brundi
Da fällt mir ein Gedicht von Conrad Ferdinand Meyer ein, worin es u.A. lautet: "Die nackten Füße pack ich ihr und strecke sie Tief mitten in die Glut ..." Paule, der wo das G-Dicht mal gelernt hat.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ist das so ein neumodischer Plasma-Fernseher?
Grüße Falcone
Zyklop
27.12.2016 19:41
Zitat "Die nackten Füße pack ich ihr und strecke sie Tief mitten in die Glut ..." Paule, der wo das G-Dicht mal gelernt hat. Hi Paul, schreib doch bitte das komplette Gedicht (von Conrad Ferdinand) in den Gedichte-Fred, es würde mich interessieren wie es weitergeht Soweit so gut Zyklop
Zitat es würde mich interessieren wie es weitergeht Alter Sadist!
Grüße Falcone
Zyklop
27.12.2016 19:49
Zitat von Falcone im Beitrag #49017 Zitat es würde mich interessieren wie es weitergeht Alter Sadist! Wieso, vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End Soweit so gut Zyklop
Muck
27.12.2016 23:09
Zitat von Falcone im Beitrag #49012 Es ist ein Jammer. Das fängt schon bei völlig unfähigen Taxifahrern an ...Das liegt an der neumodischen Technik. Die Taxler san schlicht überfordert, weil die
Fuhre den Weg nimmer selber findet.
uwe.z
28.12.2016 10:25
moin all . melde : 7grad und trocken
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung