Joggi
30.12.2016 17:47
Na du bist ja ein ganz armer Kerl. Apropos kitschiger Himmel. Heute früh auf Usedom.
Gruß Joggi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2016-12-30 17.45.39.jpg
uwe.z
30.12.2016 17:50
usedom ist immer klasse !
Zyklop
30.12.2016 18:27
Zitat von Joggi im Beitrag #49036 ...... Apropos kitschiger Himmel. Heute früh auf Usedom.Schönes Bild Jogi, machst du (ihr) den Jahreswechsel auf der Insel?
Soweit so gut
Zyklop
Joggi
30.12.2016 19:08
Ja, mit Frau und Tochter. Die Söhne haben keinen Bock mehr auf Urlaub mit Vadder un Mudder.
Gruß Joggi
uwe.z
31.12.2016 09:36
3-Rad
31.12.2016 09:38
Der letzte schöne Tag für dieses Jahr. Da werde ich mal eine Jahresabschlußfahrt machen. Allerdings mit dem MZ Gespann. Für die Solo ist es hier zu glatt.
Grau, kalt, e bissi Schnee...
Gruß Hans-Peter
Gestern war ein wunderschöner Tag, aber heute ist dicker Nebel bei -2 Grad. Da werde ich mal einen Abschlussgang durchs Museum machen.
Grüße Falcone
Brundi
31.12.2016 10:48
Gestern war ein wunderschöner Tag mit Picknique am Meer und heute ist schon wieder ein wunderschöner Tag. Den verbringen wir zur Abwechslung mal auf dem Festland. Grüße Brundi
Maggi
31.12.2016 10:52
Gestern war ein nebliger Tag mit -2 Grad, heute ist ein wunderschöner Tag mit -5 Grad. So mag ich den Winter.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
@ Falcone Und täglich grüßt der Museumswärter... Bin noch unschlüssig, ob ich eine Ausfahrt mit dem Motorrad mache. Es ist die letzte Gelegenheit in 2016, viel Zeit bleibt mir dafür nicht, ab 14.30h bis kurz vor der Riesenknallerei, die kleine ist draussen schon seit geraumer Zeit im Gange, da geht bestimmt vergleichsweise der Staatshaushalt von kleinen Staaten heute in D in die Luft, alles ohne mich, werde ich am Schlagzeug den letzten Tag Jahres abarbeiten. Ich mag diese Form Arbeit, dsching, bumm, dat dat dat dat dahhhh.... Wisedrum
Moin. Hunderunde war heute neblig/usselig. Mal schauen, was das alte Jahr noch so mit uns vor hat.
In Dortmund scheint immer mal wieder die Sonne - allerdings immer nur für 2 bis 3 Minuten.
Gruß, Mattes
moin, heute Morgen schien die Sonne und nu sind feuchtkalte 3´C und grau. dann macht der Feuerkorb heute Nacht noch mehr Spaß.
Grüße PepPatty
Zyklop
31.12.2016 15:51
Es ist jetzt Zeit für Silvester-Tee Soweit so gut Zyklop
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung