Morgen, mächtig geschneit hat es bei derzeit -6°. -17° sollen es heute Nacht evtl noch werden. Den Dünenweg auf dem ich Neujahr noch gejoggt bin hat sich um Teil die Sturmflut geholt.
moin , hier immer noch -12grad . es scheint die sonne will sich zeigen.....
wenn ihr aus der hütte geht , erst überprüfen : schal , mütze , handschuhe , die dicke buchse usw. das sonst " übliche " leichtgepäck kamm und kondome können dafür bei dieser kälte zu hause bleiben
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Guten Morgen, -13° und Sonnenschein. Ich fahre heute Nachmittag nach M zu einem Freund und hoffe, dass mein Auto anspringt. Es ist zwar erst ein Jahr alt, aber bei der Kälte? Grüße Hanns
Was will man Meer? Temperaturen wie in Pelegrinos Post. Wobei der Beweis erbracht ist, dass die W auch bei reichlich Minusgraden am Tag der heiligen 3 Eiskönige einwandfrei zuckelt und schnuckelt. Dabei ist Simon, ein ehemaliger Schüler von mir und nun Tonmischer mit seiner alten, gut angerockten Honda 500XL, der mir gestern spätabends diese Ausfahrt, die mehr nach einem Sommertag aussieht, vorgeschlagen hat. Das erste Bild schoss er, das zweite knispte sich von allein.