Zitat von Joggi im Beitrag #49097Hier erschlägt Mann ein Mammut, schlitzt es auf und krabbelt in dessen Gedärm wenn einem zu kalt wird. Du musst nur aufpassen, daß dir die Wölfe das Zelt nicht wegfressen.
Ach, ich wusste gar nicht, dass Du auch im Vogelsberg wohnst ... ☺
Moin, hier ist noch alles trocken und dunkelgrau, -3´C. eben kam eine KATWARN Meldung über das hier eintretende Blitzeis. Einkäufe sind im Kühlschrank, der Baum hat schon KNUT gespielt und die Tulpen stehen auf dem Tisch
Morgen, -3° , viel wärmer soll es heute auch nicht mehr werden. Ansonsten ist es bedeckt, schneit zur Zeit aber nicht (liegt auch schon mehr als genug von dem Zeug rum).
Ich war gerade mit dem Hund, usselisch, neblig-trüb, dunkel und feucht, die Runde ist heute etwas kürzer ausgefallen als sonst, der Hund hatte auch nicht so recht Lust.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ihr habt Wetterprobleme. Im Norden ohne Glatteis hat's für 'ne freundliche Motorradrunde bei munteren 2° gerreicht. Das sind immerhin 10 mehr als bei der letzten. Fast schon richtig warm.
ZitatIm Norden ohne Glatteis hat's für 'ne freundliche Motorradrunde bei munteren 2° gerreicht.
Das könntest Du hier vergessen, wenn's hier zwei Grad sind, sind' 5km weiter -2 und bei der Feuchtigkeit die überall noch herrscht, wäre der Abflug vorprogrammiert, aber im Norden muß man da ja keine Angst haben, so ohne Höhe und ohne Kurven.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.