Doch, doch schön kurvig hier. Aber immer langsam voran....will motorrafahren und nicht ein One Way Flugticket ziehen bei knapp über 0°. Wisedrum
Maggi
08.01.2017 15:50
Zitat Doch, doch schön kurvig hier. Ahja, wo soll das denn sein, mal kurz nach Norwegen übergesetzt?
Zitat Aber immer langsam voran... Man kann sich auch mit 20km/h auf ner Eisplatte lang machen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Mein tägliches Norwegen ist hier, halt nur sehr viel flacher. Um sich lang zu machen, brauchte es Gestern weder ein Motorrad, noch 20km/h. Zu Fuß im Schleichtempo reichte völlig. Wisedrum
Maggi
08.01.2017 16:08
Um mich lang zu machen, bin ich zu klein, aber andere lang machen, das kann ich.
Zitat Mein tägliches Norwegen ist hier Prust, Norwegen um Kiel herum, ich nehme an da sind die 90 Grad kehren auf 20km gezogen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ne ganz anders, einfach im einsamen Kreisverkehr bleiben und langsam die Geschwindigkeit erhöhen..... Wisedrum
Brundi
08.01.2017 16:13
Zitat von Wisedrum im Beitrag #49124 Ihr habt Wetterprobleme. Im Norden ohne Glatteis hat's für 'ne freundliche Motorradrunde bei munteren 2° gerreicht. Ja, im Gegensatz zu gestern konnte man heute wieder mit dem Zweirad unterwegs sein. Allerdings war meins unmotorisiert!
Grüße
Brundi
Hobby
08.01.2017 16:56
Brundi
09.01.2017 08:48
Moin, voll warm ist das. Und trocken. Der Winter ist vorüber, wie es scheint! Grüße Brundi
Hier wird es gar nicht hell. Nebel und um Null Grad.
Grüße Falcone
uwe.z
09.01.2017 08:52
moin all , hier trübe -1 grad . schönen w-anfang gewünscht
Maggi
09.01.2017 09:37
Morjen, Wetter und Temperatur nicht sichtbar, zu neblig.
Zyklop
09.01.2017 16:02
Hej, im Ruhrpott, trocken u. a bissl Sonne, was willste mehr. Soweit so gut Zyklop
ifo
09.01.2017 16:07
Zyklop
09.01.2017 16:18
Zitat von ifo im Beitrag #49139 Zitat von Zyklop im Beitrag #49138 Hej, was willste mehr. Salzfreie Straßen ? Ne !
Soweit so ungut
Zyklop
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung