Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.294.010 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3275 | 3276 | 3277 | 3278 | 3279 | 3280 | 3281 | 3282 | 3283 | 3284 | ... 3515
Hobby Online




Beiträge: 41.812

13.01.2017 06:53
#49186 RE: Guten Morgen Antworten

Ich war um 03Uhr55 pinkeln
falls es jemand interessiert... 😊

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.01.2017 06:53
#49187 RE: Guten Morgen Antworten

Na, das ist doch fein, dann bist du ausgeschlafen!
Eine Mütze Schlaf könnte ich noch gebrauchen.

Hörte gerade die Sirenen von Feuerwehrfahrzeugen. Die habens nicht leicht...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
„Deutschland ist, wenn wegen 12 Gramm Gras die Polizei mit „Gefahr in Verzug“ deine Wohnung stürmt, aber wegen 12 getöteten Menschen erst mal ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden muss. Deutschland ist, wenn dieser Durchsuchungsbefehl aufgrund von Schreibfehlern dann ungültig ist. Deutschland ist, wenn Du 5 Identitäten besitzen kannst, aber Dein Fahndungsfoto mit einem schwarzen Balken versehen ist.

Deutschland ist, wenn Du wegen Nichtzahlung von GEZ-Gebühren in den Knast gehst, aber als vorbestrafter Sexualstraftäter auf freiem Fuß bist.
Deutschland ist, wenn Du als Hartz IV- Empfänger alles offenlegen musst, aber als Asylforderer noch nicht mal einen Pass brauchst, um Dich zu identifizieren.
Deutschland ist mit solchen Politikern in der Verantwortung …. einfach nur am Ende….“

(Deutschlands Ende? Gut so!)

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

13.01.2017 06:56
#49188 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #49186
Ich war um 03Uhr55 pinkeln
falls es jemand interessiert... 😊

Finde das sehr spannend. Ich war erst heute morgen, so gegen 6 Uhr 05 ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.01.2017 06:57
#49189 RE: Guten Morgen Antworten

Nun, da hat Hobby zum gleichen Zeitpunkt wie meinereiner gepieselt! Synchronpieseln?
Warst dabei auf Toilette oder...? (Die Frage muß bei dem Altersschnitt im Forum gestattet sein!)
Und merke: "Der letzte Tropfen geht immer daneben!"


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
„Deutschland ist, wenn wegen 12 Gramm Gras die Polizei mit „Gefahr in Verzug“ deine Wohnung stürmt, aber wegen 12 getöteten Menschen erst mal ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden muss. Deutschland ist, wenn dieser Durchsuchungsbefehl aufgrund von Schreibfehlern dann ungültig ist. Deutschland ist, wenn Du 5 Identitäten besitzen kannst, aber Dein Fahndungsfoto mit einem schwarzen Balken versehen ist.

Deutschland ist, wenn Du wegen Nichtzahlung von GEZ-Gebühren in den Knast gehst, aber als vorbestrafter Sexualstraftäter auf freiem Fuß bist.
Deutschland ist, wenn Du als Hartz IV- Empfänger alles offenlegen musst, aber als Asylforderer noch nicht mal einen Pass brauchst, um Dich zu identifizieren.
Deutschland ist mit solchen Politikern in der Verantwortung …. einfach nur am Ende….“

(Deutschlands Ende? Gut so!)

Joggi Offline




Beiträge: 4.621

13.01.2017 07:08
#49190 RE: Guten Morgen Antworten

Deutschland ist, wenn du deinen Sermon hier ablassen kannst ohne Ärger mit der Obrigkeit zu bekommen oder in den Knast zu wandern. Und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so. Ich glaube ja, daß dein Nachbar für das Windspiel letztlich nicht verantwortlich ist (nein auch nicht die Politik, die Verwaltung oder sonst wer). Das ist einfach höhere Gerechtigkeit.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.01.2017 07:18
#49191 RE: Guten Morgen Antworten

Ich habe es noch vor deinem Beitrag gelöscht, des lieben Friedens wegen...
Dies sollte dort nämlich gar nicht stehen, da es eh auf Unverständnis stösst! Und ja, zuerst wollte ich "Aufmischen", macht aber an dieser Stelle keinen Sinn. Besser man schreibt vom Toilettengang!
Ich weiß doch wie ich die Pappenheimer hinterm Ofen vorlocke.


Gruß
Monti

smiler Online




Beiträge: 2.030

13.01.2017 07:32
#49192 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #49188
Zitat von Hobby im Beitrag #49186
Ich war um 03Uhr55 pinkeln
falls es jemand interessiert... 😊

Finde das sehr spannend. Ich war erst heute morgen, so gegen 6 Uhr 05 ...

Gruß
Serpel


...das ist echt klasse bin exakt um 6 uhr 05 aufgestenden und musste sofort aufs KLO

grüsse aus göggelsbuch

smiler

voller Offline




Beiträge: 3.157

13.01.2017 08:10
#49193 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #49176
dass du nicht Lehrer geworden bist.


Guten Morgen, zur Aufklärung, neben den Einsätzen, und die waren nicht jeden Tag ( Gott sei Dank) waren wir auch zuständig für die Ausbildung sämtlicher Grubenwehrmänner, Grundausbildung und Weiterbildung etc. so wie im Film gezeigt,somit war ich dann auch letztendlich Lehrer. Es war der geilste Beruf der Welt, es war eine gute Mischung aus Einsatzaktion und dem theoretischen Anteil, wir haben aber auch schonmal Lehrgänge platzen lassen, wenn dicke Luft war, wenn man so 3 Monate im Einsatz ist,zB. Schachtanlge Prosper Haniel in Bottrop ,im Sommer 2003, dann ist auch irgendwann die Luft raus. Trotzdem, eine 28 Jahre lang dauernde geile Zeit.

Achso und wiederbeleben kann ich aus dem EFF EFF, immer noch.
Jezz iss aber auch schön.

Danke für eure Beurteilungen.
Volla

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.01.2017 08:49
#49194 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen allerdings! Ich bin schon richtig wach ( nicht selbstverständlich um die Uhrzeit, hab ca 2 Stunden aufwärmphase...) Und habe schon die Auswirkungen von dem Sturm bewundert. Wir haben tatsächlich 20mm Schnee, zum zweiten Mal dieses Jahr uebrigens, und nix geht mehr. Schulbus kommt nicht, also neben meinem noch diverse andere Zwerge in die Schule fahren, alles kriecht durch die Gegend, keiner kann mehr fahren, doch, ist toll. Immerhin hab ich frische Brötchen zum Frühstück. Was machen die eigentlich alle, wenn tatsächlich Mal Schnee fällt, und nicht nur das bisschen hier, das heute Mittag wieder weggetaut sein dürfte...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

13.01.2017 08:53
#49195 RE: Guten Morgen Antworten

moin , hier schneit es bei 3grad . vom sturm nix hier , es liegen aber ca 2cm schnee

Hobby Online




Beiträge: 41.812

13.01.2017 09:05
#49196 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Nun, da hat Hobby zum gleichen Zeitpunkt wie meinereiner gepieselt! Synchronpieseln?



Hast du vielleicht auch gestern 2 Augustiner Hell getrunken ? 😊

.
.
Gruß Hobby

Wambo Offline




Beiträge: 2.717

13.01.2017 09:11
#49197 RE: Guten Morgen Antworten

Lieber Voller, deine Talente und Fähigkeiten sind sehr beeindruckend. Dass du auch ein guter Ausbilder und geliebter Lehrer warst, kann man sich leicht vorstellen.
Hochachtungsvolle Grüße
Wambo

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

13.01.2017 09:25
#49198 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #49194
keiner kann mehr fahren

Also ich habe heute morgen einen Motorradfahrer gesehen, der hat "versucht" zu fahren. An einer Kreuzung ist er nicht ums Eck gekommen.
Ich habe brav das Fahrrad stehen lassen und hab mich vom Nachbarn fahren lassen!

Morgengrüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

13.01.2017 09:26
#49199 RE: Guten Morgen Antworten

Noch herausragender finde ich Vollers Fähigkeiten als begnadeten Alleinunterhalter, der mir vor ca. 10 Jahren auf dem Heidschnuckentreffen wirklich einen massiven Lachmuskelkater im Gesicht eingebracht hat.
Das muß man erlebt haben.
Ich glaube, der Brundi ging es damals ähnlich.

Bei Menschen mit wirklich ernsten Berufen scheint das oft eine Ausgleich zu sein.

Hobby Online




Beiträge: 41.812

13.01.2017 12:14
#49200 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Also ich habe heute morgen einen Motorradfahrer gesehen, der hat "versucht" zu fahren. An einer Kreuzung ist er nicht ums Eck gekommen.



Wahrscheinlich so ein Leistungsbolide
mit über 20 Pferdestärken... 😊

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 3275 | 3276 | 3277 | 3278 | 3279 | 3280 | 3281 | 3282 | 3283 | 3284 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz