Deine Klientel hat wahrscheinlich das Geld und die passenden Fahrzeuge.
Grüße Falcone
Diese Klientel hat nur keine Lust zum Unterricht. Da schaut man sich schon mal ein paar ,passende' Videos an, um den Pauker ein paar verbale Rennen fahren zu lassen ... Wir waren damals auch sehr kreativ in der Erfindung interessanter Vögel, um unseren Ornithologen zu starten.
Gruß, Caboose
Maggi
15.01.2017 13:19
Man merkt, daß man hier im Geriatenforum ist, wohl noch nie was von der Playstation oder X-Box gehört.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dascha auch schon 45 Jahre her. Heute würde man dem Ornithologen so 'n Wischfon unter die Nase halten.
Gruß, Caboose
uwe.z
16.01.2017 08:34
hier -7grad und trübe . moin übrigends..
Brundi
16.01.2017 08:49
Moin! -9 und strahlender Sonnenschein! Grüße Brundi
Maggi
16.01.2017 09:30
Morjen, grau, trübe und kalt. Ich würde wieder ins Bett gehen, wenn da nicht ein kleiner, haariger Geselle wäre, der nach draußen will.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hier ist es sonnig bei -5 Grad. Ich habe gerade den federleichten Pulverschnee beiseite geschubst. So sieht Winter ganz erfreulich aus.
Grüße Falcone
Soulie
16.01.2017 11:33
Hier hats - 4 Grad, Sonne satt, und ein Hauch von Schnee, so dass es winterlich aussieht. So lässt sichs aushalten, zumal die Straßen und Wege nicht glatt sind. Ich muss mich nur noch ums Schneeräummen kümmern, für die Zeit auf Malle.
Maggi
16.01.2017 13:28
Hier ist inzwischen auch die Sonne rausgekommen bei 4 Grad, die Hunderunde war doch sehr angenehm. Schnee gibt's hier zum Glück kaum welchen.
moin, -2´C und hellgrau. Die Bäume sind überpudert und bilden hübsche schwarzweiß Zeichnungen. Mit einer äusserst drehfreudigen Dose, ordentlich PeSen und (räusper) Sommerreifen, macht das Fahren richtig Schpass
Grüße PepPatty
PeWe
16.01.2017 14:31
Bei uns heute morgen ein "Traum-Wintertag" mit Sonnenschein und ein bischen Pulverschnee...Die kahlen Bäume haben sich sogar extra noch mit Raureif geschmückt.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Ich muss mich nur noch ums Schneeräummen kümmern, für die Zeit auf Malle. Ist auf Malle mit so viel Schnee zu rechnen? Hier auch ein toller Wintertag und eine Chopperkuh:
Grüße Falcone
Brundi
16.01.2017 15:01
Zitat Chopperkuh Voll Hipster! GRüße Brundi
Am Lenker war ein LSL-Typenschild.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung