Hi Voller, das ist ja beachtenswert was ihr da leisten müsst, bin auch sehr beeindruckt. klein OK Daumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soweit so gut Zyklop
Sodele, jetzt kann der Winter kommen. Heute kam mein Radsatz, und ich hab die Spikesreifen bereits montiert. Noch schöner wärs allerdings, wenn ich sie gar nicht brauchte.
Moin, hier liegt weißgraue Matschepampe aufem Glasdach und draußen ist es verdächtig stille. Die werden jetzt doch nicht wirklich mit dem weißen Zeuch anfangen??? Brauch ja kein Mensch sofas, schongarnicht in der Norddeutschen Tiefebene....
Für mich ist die Nacht gelaufen. kein Gedanke an "Schlaf". Windboen ziehen ums Haus, es klappert und scheppert, unsere Hunde bellen, die "Beste" schnarcht schlimmer als sonst, da sie die Rüsselseuche erwischt hat. Wie sie bei dem Krach schlafen kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Beim Nachbarn hängt zudem ein "Windspiel" auf der Terrasse, welches permanent "Kling-Kling-Kling-Kling" scheppert. Bei leichtem Wind kein Prob, aber bei dem Sturm unerträglich!
Nun sitze ich also vorm Computer und schreibe diese Zeilen. Werde versuchen noch 'ne halbe Stunde zu schlafen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- „Deutschland ist, wenn wegen 12 Gramm Gras die Polizei mit „Gefahr in Verzug“ deine Wohnung stürmt, aber wegen 12 getöteten Menschen erst mal ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden muss. Deutschland ist, wenn dieser Durchsuchungsbefehl aufgrund von Schreibfehlern dann ungültig ist. Deutschland ist, wenn Du 5 Identitäten besitzen kannst, aber Dein Fahndungsfoto mit einem schwarzen Balken versehen ist. Deutschland ist, wenn Du wegen Nichtzahlung von GEZ-Gebühren in den Knast gehst, aber als vorbestrafter Sexualstraftäter auf freiem Fuß bist. Deutschland ist, wenn Du als Hartz IV- Empfänger alles offenlegen musst, aber als Asylforderer noch nicht mal einen Pass brauchst, um Dich zu identifizieren. Deutschland ist mit Politikern aller Couleur in der Verantwortung …. einfach nur am Ende….“ Gut so, wenn sich das System selbst abschafft! Meinen Segen hat es, steht mir eh nur im Weg!