Zitat von Falcone im Beitrag #49024Hier wolkenloser Himmel bei 3 Grad (in der Sonne). Straßen trocken. Ich befürchte, ich muss doch noch mal ein Mopped vorkramen und eine Runde drehen.
Schade. Ich habe dem Lütten für heute einen Besuch in der Autostadt in Ffm versprochen. Ca. 12:00 soll's losgehen ... 🙁 Danach ist's zu spät. Viel Spaß und fahr vorsichtig. Gestern um Gonterskirchen hatte die ESP-Lampe vom QP ganz schön was zu leuchten....
Dieses Bild, in verlängerter Linie im Hintergrund sehe ich das, was Du nicht siehst, entstand zwar gestern, doch auch heute Mittag ist die Welt noch in Ordnung und verlangt bei trockenen 3° nach einer Ausfahrt, um nicht nur, aber auch die Jahresfahrleistung meiner Motorräder zum Jahresende voranzutreiben.
Ja, langsam kann ich auch mal ans Zusammenzählen denken. Heute sind noch mal gut 100 km dazugekommen, aber die reine Freude war es nicht. Im Wald und in schattigen Ecken war es manchmal doch glatt und in Richtung Hoherodskopf lag dann leider Salz, so dass ich ausgewichen bin. Und ich war ganz froh, das Gespann genommen zu haben.