Glück im Unglück oder was? Fragt sich für wen... Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Maggi
18.12.2016 11:47
Zitat Außerdem, bei Montis "Glück" würde es sowieso über dem Scheiterhaufen einen Wolkenbruch geben. Da der sich das ja auf dem Scheiterhaufen stehend wünschen würde, würde das natürlich nicht passieren.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ah was, ich habe nie Streichhölzer bei mir, obwohl ich hier im Forum gar gerne "zündel". Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Mal seh'n, wie schnell du in Bulgarien in Abschiebehaft sitzt ...
Gruß, Caboose
Zyklop
18.12.2016 16:10
ist schon wieder Zeit für Ingwersionstee mit Spekulatius. (boah,was bin ich bescheiden) Soweit so gut Zyklop
Muck
18.12.2016 21:27
Zitat von Maggi im Beitrag #48917 Da der sich das ja auf dem Scheiterhaufen stehend wünschen würde, würde das natürlich nicht passieren.Wohnt der ned in Frankfurt? Dort lassen doch oft die Fliecher vorm Sicherheitslanden den Sprit ab.
Moin, 6'C und grau. Letzter Arbeitstag dies Jahr Schicken Tag euch!
Grüße PepPatty
uwe.z
19.12.2016 10:09
moin auch , 5grad+trübe .
Brundi
19.12.2016 10:13
Moinmoin! Strahlendblauer Himmel über Bremen! Grüße Brundi
Hier auch ganz merkwürdig: Blauer Himmel! Gut, es sind auch Wolken dabei. Aber immerhin. Und dazu vier Grad plus.
Grüße Falcone
uwe.z
20.12.2016 10:25
nur 3grad und nebelig . moin all
Salz und Frost beflügelt Rost.
Grüße Falcone
Mein. Ziemlich frostige Hunderunde ums BVB-Stadion heute morgen gedreht. Ist aber schön sonnig in Dortmund.
Maggi
20.12.2016 13:17
Wunderschöne Hunderunde gedreht, absolut traumhaftes Wetter hier, ca. 5 Grad und strahlend blauer Himmel.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung