Diese armen irren...,sie mit einem DIN-A4 Blatt voller Punkte zum erledigen in der Hand,er voll die Fleppe und dann Abfahrt zum "Shopping" im Benz.....
Die leeren Hülsen die mal Menschen waren,zeigen uns heute besonders deutlich was hier wirklich los ist.
Allen anderen,die noch genießen/leben können wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
In Kiel einladende 6° und aufgeklärter Himmel. Die Plane ist von der Kawa, sie lüftet aus und ich werd' demnächst 'ne Runde mit ihr durch die Gegend düsen zum eigenen Durchlüften. So stell' ich mir einen 4.Advent vor. Bei solch' frühlingshaften, vorweihnachtlichen Temperaturen brauch' ich heute gar nicht meine neue 'Boxhandschuhe' zum Cruisen.
Ich ertrinke in A4 Blättern... Vielleicht sollte ich ein brennend Streichholz dranhalten?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
So als brennend Ketzer auf dem Scheiterhaufen, das hättste gern, gell?!
Gruß Monti