Ja, es ist entsetzlich. Die Heizung läuft schon seit gestern wieder. Die Tage werden schön kürzer und kälter und ich bekomme Appetit auf Marzipan. Ich glaube sogar, es riecht draußen schon ein wenig nach Schnee.
Eine gute Isolierung des Hauses ist von Vorteil bei Kaelte im Winter und ebenso bei Hitze im Sommer und wirkt wie ein Puffer, so dass wir in unserem Haeuslein diese Kaeltewelle ohne weitere Heizkosten ueberstehen werden. Aber demnaechst soll es ja ueber 40° warm werden, so dass wir uns zu den kuehlen Temperaturen zuruecksehnen werden.
In meinem Keller ist es im Sommer kühl, im Winter warm.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatAber jetzt würde ich gerne auch mal wieder Mopped fahren wollen. Schließlich ist es ja Sommer....
Zumindest theoretsich - die 11 Grad heute morgen (eher mitten in der Nacht ) als ich zur Klinik gestartet bin, deuteten eher auf Spätherbst hin, was der Anblik des Himmels unterstrich.
Aber dafür solls nächste Woche wieder 35 + x Grad geben ...das haut doch selbst den stärksten Kreislauf aus den Pantinen ..
ZitatUnd ich hege die Hoffnung, heut wenigstens mal ein, zwei Maschinen bewegen zu können.
Jaja - das ist der Fluch der Vielkraderei ... tätest Du in der Hinsicht monogam ... äh ... also ich möchte wirklich mal wissen,was die mir da in die Narkose gatan haben ...
Und dann wüßte ich noch,wie der Falcone solche Probleme löst ... sicher mit Zuhilfenahme von Studenten ... (oder andrem abreitsscheuem Volk )
Wetter: wie gehabt: trüb,grau,feucht und kalt ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!