Zitat. in genau sechs Monaten ist übrigens Heiligabend ...
Kann gar nicht sein ...ich hatte heute schon die Bescherung ....
Also bei ner richtigen und anhaltenden Hitzewelle sind bei mir die kühlsten Räume die Garage und dasd anebenliegende Kradzimmer ... ein Fakt um den ich hier sicher von manchem beneidet werde ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hatte in jungen Jahren derbe mit Heuschnupfen Probleme. Mir blieb während der Pollenzeit als letzter Ausweg oft nur der Gang in die Garage/Werkstatt. Dort dann die Nase über eine Altölwanne halten oder irgendwelche Teile ordentlich mit Benzin abwaschen. Dann gings.
Moin Schlafmützen! Ich muss los. Die Sonne brennt schon wieder erbarmungslos vom Himmel. Da muss man früh los und mittags eine lange Pause einlegen. Mal gucken, ob ich es bis an den Shkodersee schaffe.
Guten Morgen!!! Was für ein Morgen Sonnenschein und 15'C und so soll es bleiben!!! Die Mauersegler sind kaum zu sehen, so hoch fliegen die!!! Und Frau Conradi sagt die FeWo ist voll ausgestattet Die Tasche bleibt also klein!! Ob ich die Regenkombi doch Zuhause lasse???