Die arme Weh ... Aber hier wars wieder wie Lotto spielen: am späteren nachmittag hier kein Tröpfchen und paar km weiter in Schönebeck standen überall Pfützen. Später hats dann hier auch bischen getröpfelt.
ZitatAlso ich würde das sofort verkloppen, die Millionen einstreichen,
Du nur wieder ... was gehört denn dem Hobby da für ein Palast? Der hessische Landtag oder was?
Wetter aktuell: bedeckt heute mal wenig Wind udn bislang trocken bei knapp 20 Grad ... na mal sehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIch werde mal an der Reise-W weiter rumschrauben, die soll bis Trendelburg fertig sein.
Und ich warte drauf, dass die Halbmonde am W-Zweittank fixiert sind. Das ist jedesmal eine der schwierigsten Arbeiten überhaupt. Die genau da zu plazieren, wo sie hingehören. Ist schon ein paarmal schiefgegangen ... Diesmal aber nicht!!!!!!!!!!!! Und dann darf ich weiter spachteln. Momentan sieht der Tank riesig aus. Muss wohl wieder schwarz werden - das macht schlank.
ZitatIch warte auch noch auf das schöne Wetter, wie vorhergesagt. Wahrscheinlich erst morgen ...
Hier ist nicht mal was besseres angesagt ...
ZitatNa ja, bald ist die Tankarie zuende ...
Was machste denn da? (muß ich jetzt irgendwie an die Szene aus dem Film "Zu spät die Bombe fliegt*" denken, wo es um diese tolle Erfindung mit den pfeifenden Kondomen ging! ... Die pfiffen beim Kontakt mit Flüssigkeit den Säbeltanz ... na vielleicht singt Dein Tank ja dann beim befüllen ...
Schotte
* Eine super Komödie, wo mit der Falklandkrieg, die britische Monarchie, samt britischer Flotte genau so wie die Kremlführer und dazu noch der internationale Terrorismus durch den Kakao gezogen wurden!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier schien heute früh die Sonne und kaum waren wir mit dem Frühstückt durch war's grau Aba das Regenradar hat versprochen, das es erst gegen Nachmittag regnet. Also ab dafür!! Der GöGa hat seine neuen Contis an der Duc ausgeführt, Mann,Mann war n geiler Klang!!! Und ich meine neuen Handschuhe!! Ab jetzt wird durchgängig gesungen beim fahren Da hätte ich viel Geld sparen können, wenn man mir gleich gesagt hätte worauf es bei Mopedhandschuhen genau ankommt und dass HELD auch lange Finger kann!!!
... und heute Abend regnet es endlich im Saarland. Das hat allen gut getan - und die Biker, die unterwegs sind, konnten sich ja unter Brücken, Unterführungen oder Tankstellendächer retten. Aber die Sonne wird sie wieder alle aufwärmen ...
Ducky wir haben Sommeranfang und statistisch gesehen, ja das kann man nachforschen, nur mal für die Superschlauen dieses Forums, und da haben wir doch so viele hier. Ist das nicht schön? Der regenreichste Monat des Jahres ist normalerweise der Juno , deswegen ,alles wird gut.
Der Hochsommer kommt noch, Mitte Juli bis Mitte August
By the way, es schifft hier aus Kannen at the Netherrhein- Area.