Fast hätte ichs vergessen: mir kam gestern so gegen 19 Uhr auf der B81, ferade da wo wie aus Richtung Egeln/MD von vier auf zwei Spuren wechselt eine W 800 entgegen, mit Fahrtrichtung Halberstadt!
Der Tank war irgend was dunkles mit so rauchfarbenen (?) auf jeden Fall deutlich helleren Flanken.
War das zufällig jemand aus dem Forum??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Beim Schrotti war's recht ergiebig heute früh: 270 Kg Alu- und Edelstahlschrott, das Kilo zu 0,70 € => 189,- €. Da nervte auch der anschließende Stau am Kamener Kreuz nicht mehr so intensiv ...
Tach Pele - na wenigstens einer der hier mal was schreibt!
Dieser große und einstmals stolze Fred wird ja in letzter Zeit arg vernachlässigt ....
wo sind sie denn alle hin, die vielen Stammgutenmorgenfredschreiber ... und -innen?
Und war das denn am Sonntag jemand aus dem Forum, da mit der W800? (siehe gestern)
Wetter aktuell: dichte Wolken, nur ganz kurz mal sonnig,viel,Wind und das bei knapp 18 Grad.
Und: Sag mal Pele, fährst Du etwas mit dem Hänger zur Arbeit, wenn Du schon frühmorgens so nen Haufen Schrott abgibst? Du hast doch, wenn ich mich richtig erinnere, ne elendlange Strecke, von zu Hause bis zu Uni ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat...fährst Du etwas mit dem Hänger zur Arbeit...
Jau, mach' ich - heute auch wieder, weil ich anschließend zu meiner Liebsten reise, und dann dort vor Ort allerhand vorhabe ... geht eigentlich ganz gut, weil die meiste Strecke zur Maloche über die Autobahn geht. Doof ist nur, wenn Baustelle ist, und ich mich wg. Überholverbot für Anhängergespanne in die Schlange der LKW einreihen muß ...
und noch doofer ist, wenn ich dann erst nach 8:00 hier ankomme, und ich mir zwei Parkplätze hintereinander suchen muß .
Hier ist es sehr schön sonnig. Sie scheint in die Werkstatt. Die Ventile der Rusty-Weh sind eingestellt und nun gönne ich mir einen Kaffee im Hof. Aber ab heute Abend soll es mit dem schönen Wetter ja erst mal vorbei sein ...