Nachts tät' mich der Regen auch nicht stören, leider fällt die Fahrt in den Abendstunden sprichwörtlich ins Wasser. Dabei ist es noch so lange hell, wir nähern unser der Sommersonnenwende. Im Norden besonders schön. Wenn's nur nicht regnen würde.
Tja. Irgendwas macht ihr verkehrt. In Kranjska Gora hat es letzte Nacht geregnet. Und da die Flussbetten total leer sind, war es auch in Ordnung, dass es tagsüber ein paar Schauer gab.
Du hast mich ja schließlich im Stich gelassen- Wärst du hier mal vorbeigekommen und hättest vielleicht sogar übernachtet, wär´s hier jetzt nicht so trocken.
Meine Freundin hier in Kroatien freut sich auch schon auf mich. Es ist so knatsch trocken und die Zisterne fast leer.... Ich muss mir mal über den Preis Gedanken machen Für Schrauberfreunde vielleicht einen neue Reifensatz. Den werde ich auf der Rückzug wohl brauchen.
man kann sich auf nichts mehr verlassen. Ich dachte eigentlich, Kroatien (Slowenien?) wäre weit genug weg. Also gestern abend Grillen und Lagerfeuer bei Freunden. Geschüttet hat es mehrfach.
man kann sich auf nichts mehr verlassen. Ich dachte eigentlich, Kroatien (Slowenien?) wäre weit genug weg. Also gestern abend Grillen und Lagerfeuer bei Freunden. Geschüttet hat es mehrfach.
ZitatUnd ich hätte ein wenig Regen hier sehr begrüßt
Mit Betonung auf ein wenig - denn solche Unwetetr wie sie hier im Lande teilweise tobten will wohl auch niemand - aber um uns hier ist das wohl einmal südlich und dann auch noch nördlich herumgezogen - wobei der nördliche Teil wohl komischerweise neon Bogen über Brandenburg nach Sachsen runter schlug - jedenfalls sah das im Weterbreicht im ersten so aus ...
Zitatleider fällt die Fahrt in den Abendstunden sprichwörtlich ins Wasser
Genau zu de Zeit hats hier auch imemr wieder malmehr udn malweniger getröpfelt, gerade so das die Straßen zumindest kurzzeitig imer mal nass waren.# Aber insgesamt wars segr wenig.
Aktuell bislang viel Sonne nun vermehrt Wolken und zeitweise recht heftiger Wind bei ca 23 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
War ne geil Party, kein Tropfen Regen, ne supergeile Samstagsausfahrt mit 43! Bikes und einer von uns hat beim Treffen der Gasoline Gang auch noch den 2. Platz bester Oldtimer mit seiner BSA gewonnen! Einwandfrei
Am Wochenende war Vespa-Treffen in Zadar und Beladingens... Ich bin von der Küstenstraße in den Wald geflüchtet. Regen gab es auch, aber wen interessiert das schon!