ZitatDienstag gibts die Dolomitenrunde, dann weiter nach Slowenien und dann gibt es erstmal eine Woche Badeurlaub
Na da haste ja noch ne Menge vor - noch mal viel Spaß!!
Und in den Nachrichten wurden schwere Unwetter mit Überflutungen in der Schweiz gemeldet ... ist schon ein komischer Zufall, das Du gerade dort weilst ... stimmts?
ZitatAm WE den ersten Pokal beim Oldtimer treiben abgeholt.
Was für nen Oldtimer haste denn? Zeig doch mal!
Wetter: Sonne Wolken Mix, windig um die 20 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #42081schwere Unwetter mit Überflutungen in der Schweiz gemeldet ... ist schon ein komischer Zufall, das Du gerade dort weilst ... stimmts?
Jetzt komm du mir nicht auch noch so! Serpel findet auch, ich sollte endlich weiter fahren.
Bin schon wieder da. Falconette hat schließlich einen Bildungsauftrag zu erfüllen. Aber die Österreicher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Es gibt kaum noch eine Möhlspeis auf den Karten. Einmal musste ich mich sogar mit Blunzenbrot mit frischem Kren begnügen. War aber auch nicht schlecht.
Ja, aber nur Mittel zum Zweck. In erster Linie ging es um Möhlspeisn, die, wie gesagt, schwer aufzutreiben waren. Österreich ist inzwischen teutonisiert. Schnitzel gibt es überall.