Naa, wer räumt da sein Arbeitsplatz nicht auf mmh?
Viel Erfolg, muss jetzt auch die Wohnung verlassen, der Dyson kommtund hinten dran meine Frau, nä dat iss Arbeit die nix für mich iss ,tschüüss. (Also ich mein die Arbeit mit den Dyson)
ZitatDas hat geschaut, wo du gerade bist und holt nun seine Kumpels
Da könnte was dran sein - denn hier wird zunehmend sonniger bei 22 Grad und dem mal wieder fast schon Standartmäßigem heftigen Wind ... passt ganz gut, hab nämlich Wäsche draussen hängen.
ZitatWohin willst du denn?
Na das wird ausgerechnet Dir auf die Nase binden, wa? Er hatte doch extra geschrieben,das er gerne trocken ankäme!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du kannsts gut haben ... und haste dir für die Rückfahrt wenigstens härtere Federn an die Weh montiert oder läßt Du in ner böhmischen Dorfschmiede auf Starrahmen umbauen?
Zitatnnerhalb der letzten 5 Stunden ist hier die Temperatur um 7 Grad gestiegen.
Hier sind inzwischen auch schon 25 Grad - und am We sollens gar über 30 werden .... nach gestern noch 15 Grad ...
So, dreh noch ein Sonnenscheinründchen mit der KTM.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!