weg - aber keine Angst, ich fahr nur ein paar Tage Motorrad, am Mittwoch bin ich wieder da
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
PeWe
23.05.2015 19:56
Schön, dass du nicht schon wieder eine längere Auszeit nimmst.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Friedo
23.05.2015 20:19
Bei den Predigten, die er beim W-Treff zu hören bekam, wird er sich demnächst für die Fahrt zur Eisdiele hier ordentlich abmelden. LG Friedo
Gute Reise. Wetter soll gut werden. ... und nicht soviel Verkehr auf den Straßen...
Ich bin dann ab morgen auch mal weg: Böhmerwald, Waldviertel, Wachau, Mühlviertel, Bayrischer Wald - Kaiserschmarrn, Palatschinken, Marillenknödel, Powideltascherln, Topfenstrudel, Germknödel usw.
Grüße Falcone
Zitat Kaiserschmarrn, Palatschinken, Marillenknödel, Powideltascherln, Topfenstrudel, Germknödel usw. da hab ich alleine vom lesen einen 380er Blutzucker
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Maggi
02.06.2015 13:45
Viel Spaß Martin bei Deiner kulinarischen Reise, zefix, etz habi Hinger kriagt
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
micka
02.06.2015 18:03
@falcone Liest sich sehr gut! Besser als letztes Jahr. Fahrt ihr wieder mit den Rollern?
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von CHEstrella im Beitrag #10 @falcone Liest sich sehr gut! Besser als letztes Jahr. Fahrt ihr wieder mit den Rollern?Darum hat er doch das Topfkäs draufgeschraubt.....
Wuhahahahhaahahahahahahaha.....
Grüße PepPatty
woolf
02.06.2015 23:34
Zitat von Falcone im Beitrag #5 Ich bin dann ab morgen auch mal weg: Böhmerwald, Waldviertel, Wachau, Mühlviertel, Bayrischer Wald - Kaiserschmarrn, Palatschinken, Marillenknödel, Powideltascherln, Topfenstrudel, Germknödel usw. Neidneidneid!
Aber keine Mozartkugeln?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
So eine kleine Mozartkugel wird sich auch noch finden. Chestrella, warum sollten wir ins schöne Österreich einen Harzer Roller mitnehmen? Die haben dort genauso guten Käse!
Grüße Falcone
PeWe
03.06.2015 20:27
...und ich Depp warte heute auch dich im "Grünes Meer".... Gute Reise euch beiden und kommt gut zurück! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
susten nufenen joch albula flandwasser klausen Gotthard weisser see. bis dann :) edit: wieder da, umgekippt, bremshebel fussraste blinker kapott .. kack tag
-- volki
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung