Du solltest aber keine Katze im Sack kaufen ...
Zitat auf auf, schwing' Dich auf Dein Elektrofahrrad und strampel' zum Bäcker Nicht nötig. Ich bekomme gleich noch W-Besuch - und die Erfahrung zeigt, dass ich was mitgebracht bekomme - zum gemeinsamen Kaffeetrinken im Hof in der Sonne
Grüße Falcone
Grüße PepPatty
Brundi
29.05.2015 08:36
Sonne in der Eifel, aber draußen wird gebaggert wie blöd... Grüße Brundi
Echt? Du lässt dich von Eifelbauern anbaggern?
Grüße Falcone
Zitat ...bekomme gleich noch W-Besuch... Aha - sollte es eine Dame aus Bremen sein: die ist nützlich ! Kann ich jedenfalls bestätigen - die benimmt sich und denkt mit .
Maggi
29.05.2015 09:01
Zitat Du solltest aber keine Katze im Sack kaufen ... Da habe ich doch jetzt Kacke gelesen, ich glaube ich habe Pelegrinie.
--Blog
Zitat ...Pelegrinie... Das hab' ich nicht gewollt ... ein schlimmes Leiden, nicht wirklich lebensbedrohend, aber unheilbar. Und es wird eigentlich nie besser, sondern geht unweigerlich abwärts - bis zur finalen W-Forumanie ...
Zitat Aha - sollte es eine Dame aus Bremen sein: Nein, ein Herr aus Hessen, der zum Heidenau-Jünger werden möchte Aber kurz geregnet hat es hier trotzdem!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #41949 ... Herr aus Hessen ... zum Heidenau-Jünger Die sind prädestiniert dafür ...
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Brundi
29.05.2015 13:38
Zitat von pelegrino im Beitrag #41946 die benimmt sich und denkt mit . Heute war ich auch fleißig. Erst den Abwasch erledigt, dann den Rasen gemäht, anschließend den Einkauf getätigt. Jetzt bollert der Ofen, draußen regnet es und ich werde ein Mittagsschläfchen einlegen, bevor die Hausherrin wieder in der Tür steht.
Btw: hier regnet es!
Grüße
Brundi
Serpel
29.05.2015 13:42
Zitat von Brundi im Beitrag #41951 Btw: hier regnet es! Du solltest auf deiner Fahrt einen weiten Bogen um die Schweiz machen.
Gruß
Serpel
Brundi
29.05.2015 13:45
Und statt dessen treffen wir uns dann wo? Grüße Brundi
Serpel
29.05.2015 13:49
Bei Soulie am Gardasee. Der hat ein wenig Regen dringend nötig. Gruß Serpel
Axel J
29.05.2015 15:44
Zitat von Serpel im Beitrag #41952 Zitat von Brundi im Beitrag #41951 Btw: hier regnet es! Du solltest auf deiner Fahrt einen weiten Bogen um die Schweiz machen....Mich deucht, du kannst dich nicht entscheiden:
Zitat von Serpel im Beitrag #41806 Ich tanze jeden Tag drei Regentänze, um den Gott des Regens um Regen zu bitten.... Zitat von Serpel im Beitrag #41811 Jeder Tag, der nicht Motorrad gefahren werden kann, ist für mich ein gewonnener Tag ...ma sogn
Axel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung