Moinmoi . In Bremen bin ich noch trocken, aber unterwegs gab's einen Schauer. Pele behauptet gerade, seit meiner Ankunft in Dortmund hätte sich der Himmel zugezogen.
ZitatGegen 16:00 Uhr haben wir es gerade so noch trocken nach Hause geschafft
Hier hats schon ne gamze Weile nicht mehr geregnet - und gestern Nachmittag hate sich die Sonne zwar noh mal verkrüneöt für ne Weile, kam aber dann so gegen 18 Uhr wie jeden Tag wieder zum Vorschein - imer dann wenn es eigentlich für ne längere Runde schon recht spät ist ...
... aber gestern wars mir Wurscht, hatte die Rotax Resi (trotz quasie Vorrruhestand der Guten) mal wieder etwas bewegt - nach der ausgiebigen KTM Runde vom Tage davor der reine Kulturschock ...
Zitat hier im Pott isses sowieso Scheiße
Ach was - und warum wohnste dann dort?
Also glaub mal nicht alles Monika! Der Pott ist bestimmt tooootal spannend - die Börde dagegen ... blos Acker und nicht malKurven ... also da kannste ruhig nen Bogen drum schlagen ...
Wetter aktuell: Sonne pur heute mal kaumbis kein Wind - natürlich furztrocken - und das bei knapp 20 Grad - blos dieser dusslige regenvogel hockt gut getarnt um Nussbaum und kreischt sich die seele aus dem Leibe ... der soll blos die Klappe halten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hoffe es, Duck. Werde gleich eine Testfahrt machen. Perfekt rund läuft der Pneu leider nicht. Das Wetter ist O.K. Sonne, Wolken, trocken, 20 Grad. Passt!
Hier wird die blslang vorbildlich tätige Sonne mehr und mehr von Wolken verdrängt, das ganz mal wieder bei heftigem Wind und bislang 23 Grad - soll wohl auch noch regnen aber warten wirs mal ab.
War gestern mit der Weh im Harz - aber schön ist anders! war proppenvoll da, neben (gefühlte) Millonen ( von Krädern auch unzählige Blechkutschen. Na ja, Pfingsten halt und dazu tolles Wetter, war eigentlich zu erwarten - gewundert haben mich blos die vielen Fahrzeuge mit Kennzeichen aus weit entfernten Ecken ...
Der Parkplatz an der Rappbodetalsperre war dermaßen überfüllt, das auch rundrum zahlose Autos udn Kräder am Straßenrand parkten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!