Zitat von Serpel im Beitrag #41789(->nix Mopeds auf Straße, hihi )
Aber ich kann mich wenigstens in die Dose setzen und in den Baumarkt fahren, wenn ich mal eben einen Kabelbinder brauche. Oder 1200 Quadratmeter Klickparkett, weil mir das Rasenmähen auf den Sack geht
Dieter (ich helf Dir gleich hihi)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat...das Wetter hält sich exakt an die Vorhersage...
Kann ich so nicht bestätigen - die Meteorolügen hatten für gestern Regenschauer vorhergesagt, aber nix war's mit Wasser von oben (naja, bis auf ein ganz klein bischen). War ja auch gut so, konnte ich draußen was machen, aber: wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mit der W zur Maloche gefahren !
Heute dasselbe - bisher schönes Wetter, alles trocken. Mal sehen, was heute Nachmittag kommt, da habe ich eigentlich noch was vor, draußen.
Zitat...Balkenmäher...
Gut zu wissen , wer sowas hat !
Doof, wenn derjenige hunderte von Kilometern weit weg wohnt ...
Hier fängts jetzt an zu tröpfeln, diesmal hatte der Wetterbericht mehr versprochen. Mehr Regen! Für mehrere Tage, und richtige Wassermengen (3-5 Liter/qm). Oh Mann, bitte nicht wieder so ein feuchtes Jahr wie 2014.
Moin, hier strahlt die Sonne vom Firmament und bisher sind 12'C im Schatten zu finden!! So muss das!! Ich werde dann gleich mal gucken ob die Mopeten noch in der Garage stehen und ggf nen Lappen wünschen!! Am Wochenende soll es schön bleiben!!