ZitatIst dieses Jahr echt schwierig. Wenn das so weiter geht, ist mein Ruf schneller ruiniert als ich gack sagen kann.
Na wenn Du ansonsten keine Sorgen hast ...
Zitatnna hat Prellungen und wirs wohl heut erstmal mit dem bösen Knie zum Arzt gehen.
In zwei Wochen gehts dann wieder nach Thüringen Ihre W abholen.
... Klingt aber nicht gut - da wünsch ich mal Gute Besserung!
Wetter: im Moment etwas wolkig ansonsten viel Sonne und trockene 20 Grad ... na da wird wohl die Weh mal bemüht - die lungerte ja die gamze letzte Woche faul rum ... (wohingegen die Emma munter langhin dängelte ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin sonnige Grüße aus Hannover!!12'C!! Trocken soll es bleiben und der für Gestern angedrohte Regen ist auch drumrum gezogen. Ich werde wohl mal den Schlauch anschließen gehen, das hängt hier alles schlapp rum, das Grünzeuch.
@LadyLou war macht denn Dein Knie?? Ich halte die Daumen, das es bald gut ist!!
Wetter ist alles grau in grau in Dortmund, bisher aber noch ohne Regen. Gestern Nacht hat es wohl, entgegen aller Vorhersagen, nur ganz wenig getröpfelt, anscheinend - naja, kann ja noch kommen, die nächsten Tage ...
ansonsten gute Besserung an alle Rekonvaleszenten - was'n passiert ?
Das Regengebiet ist durchgezogen, hat aber vergessen zu regnen. Nun muss ich auch mal die Gießkannen aktivieren. Hier ist´s nun bewölkt mit Sonnenlücken bei dürren 11 Grad.
Sonne ind Wolken wechseln sich ab im hohen WW. nur 9 Grad im Schatten, brrrrrr. Nutzt nix, ich muss jetzt runter in die Garasch.
Voller sagt Kette "putzen", also ran! Die Honda schreit auch nach Pflege und last not least datt Steckdose montiert sich leider auch nicht von alleine.
Schon 10 Grad hier oben im Norden. Und aktuell mehr Sonne als Wolken. Mein Kater genießt die wärmenden Strahlen, denn in der Bude ist die Heizung bereits abgestellt.