Wetter sieht klasse aus, und gestern ist das angekündigte Gewitter nebst Regenschauern ausgeblieben ! Da konnte ich prima meine Solo-W fertig machen (diverse Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten) und probefahren. Heute dann zum ersten mal wieder mit dem Zweirad zur Maloche - war auch prombt Stau auf der A2 in Höhe Rasthof Rhynern, und da konnte ich feststellen, daß man mit einem Rad weniger als sonst prima durch den Stau kommt, so ohne Beiwagen . Die meisten Autofahrer waren mir bestimmt dankbar, weil ich sie auf die Art und Weise an das Bilden der Rettungsgasse erinnern konnte .
Moin, hier sind schonwieder schnuckelige 19'C im Schatten bei leichter Briese.
Hab vorhin mal nach der Luft/dem Gas geschaut, welches mir ja quasi geschenkt wurde und was soll ich sagen?? Alles noch da!!! Und das nach etwas mehr als einem Monat. Große Freude!! Ob das nun der Ventileinsatz oder das Gas ist, ist mir wumpe Hauptsache ist doch es bleibt drin!
ZitatHier ist das "Unwetter" schon durch. Es hat etwa fast ziemlich genau 27 Tropfen pro Quadratmeter gegeben.
Na hier hats jedenfalls heftigst geschüttet.
@ Maggi
noch mal hierzu:
ZitatMal unter Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Verbindung->Einstellungen nachsehen ob da statt "Kein Proxy" was anderes angewählt wurde.
Wollte da gerade mal nachsehe - und habe bemermkt, das bei mir unter Bearbeiten gar keine Einstellungen zu finden sind ... Du meinst doch diese blaue Leiste ganz oben im Bild ... oder?
Wetter aktuell: Sonne und Wolken im Wechsel, trocken aber mal wieder heftiger Wind udn das bei knap 20 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
es tut mir sehr leid, aber ich muß mich leider kurzfristig vom W-Treffen verabschieden.
Ich hab' die Scheißerei, und ich fühle mich einfach nicht fit genug für die Reise nach Thüringen, da möchte ich dann kein Risiko eingehen. Ist mir sehr unangenehm, so kurzfristig abzusagen, aber was soll ich machen?
Ich komme aber trotzdem nachher zur Möhne, um die Westler zu informieren, bzw. zu verabschieden.
Wetter, das ist die Frage. Kann mich nicht entscheiden, ob W oder Honda. Obwohl, W´s wirds genug geben, die Sonntag naß werden, da muß ich ja meine gar nicht einsauen?
Zitat ich habe hier Linux, da findet man "Bearbeiten" im Menü oben zwischen "Datei" und "Ansicht"
Da ist das bei mir auch - aber da gibt es keinen Menuepunkt "Einstellungen" ...
Wetter: bescheiden! Dicke Wolken am finsteren Himmel, zeitweise sehr heftiger Wind (mal wieder ) und die Tempearturen dümpeln so bei 14 bis 15 Grad rum - keine Spur von dem tollen Sonnenschein,der hier gestern noch herrschte ...
So was hatten die doch gestern im Fernsehen glaub ich gar nicht angesagt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!