Maggi
07.05.2015 20:08
Zitat Kette putzen! Dafür hat sie doch die Zahnbürste.
--Blog
Brundi
07.05.2015 20:48
Sogar ne elektrische! Grüße Brundi
Helle
07.05.2015 21:00
Zitat von Helle im Beitrag #41643 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #41627 Stimmt Maggi! Genauso isses Ohrstöppel gehn zur Zeit nicht, wegen Heuschnuppen, Nebenhöhlen total dicht @Zephyr Moppedlärm? Kann ma doch prima von einschlafen atmest Du über die Ohren Duck... kenne mich bei Enten allerdings auch nicht so tolle ausBist Du Arzt?
Mojn erstma,
heit keine Vögel und keine Katzen. Sehr schön
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
voller
08.05.2015 08:14
Moin Wetter iss trocken, ich schau mal in die Garage ob die Ketten noch blinken, wobei bei der Kreidler bekomme ich das nicht wirklich hin. Ich gebe nicht auf, KETTE PUTZEN.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Zephyr
(
gelöscht
)
08.05.2015 08:42
Duck, sehe gerade Deinen Wahlspruch, der ja auch in der von Dir so geliebten Vogelwelt , wenn auch etwas abgewandelt, seine Berechtigung hätte: you`re never to old for Piep 'n Roll Frohes Zwitschern C4
uwe.z
08.05.2015 08:50
moin gemeinde , hier schaut es trocken aus . temp. geht auch . wünsche allen einen schönen start ins we ...
Bin heute morgen bei schönstem Wetter mit der W zur Arbeit. Für Rhein-Main-Verhältnisse war das richtig idyllisch. Als ich auf einer Straße zwischen 2 Feldern fuhr konnte ich beobachten dass sich am Feldrand auf ca. 2qm ein Grauheiher, eine Amsel und ein Feldhase tummelten
*** JESUS SAVES ***
Brundi
08.05.2015 09:58
Einen wunderbarschönen guten Morgen, nachdem der Schornsteinfeger schon dankenswerterweise früh da war, sitze ich jetzt hier rum und warte noch auf einen Techniker. Die Wartezeit nutze ich dafür, den elendigen Papierkram zu erledigen bzw. zu sortieren oder auch zu schreddern. Wetter ist durchwachsen. Grüße Brundi
Turtle
08.05.2015 10:12
Zitat noch auf einen Techniker. Was soll denn den machen?