Herrliches Wetter in Dortmund, wenig geschlafen, aber trotzdem schon wieder unermüdlich im Arbeitseinsatz an der Bildungsfront - so sind wir, im öffentlichen Dienst!
Solidarische Streikgrüße an alle Erzieher, Sozialarbeiter und verwandtschaffende Menschenbändiger !
Moin! Das Auge ist noch leicht matschig, der Kopf aber wieder klar. Motorradfahren wird schon gehen. Bei dem traumhaften Wetter werde ich heute mal eine ausgiebige Tour fahren.
Schade, rot-grün darf in Bremen weiter ihr politisches Unwesen treiben. Die Wahlbeteiligung erreicht mit Müh und Not wohl so gerade eben noch die 50%
Zitat von woolf im Beitrag #41680... den polnischen gemacht!
Wenn man bedenkt, dass ich Freitag noch mit Fieber flach lag, sah ich am Samstag nicht nur gut aus, sondern habe mich auch wacker gehalten, nur eben nicht soo lange!
Wer sollte den in Bremen vorturnen? Die Schwatten? Die reißen dann ja gleich mal die Neustadt ab und bauen n Einkaufszentrum hin.
Wozu noch diskutieren? Ein paar Wähler haben das ja nun entschieden. Eigentlich müßte bei unter 50 % Wahlbeteiligung der Politkaspertrupp als abgewählt gelten, so zumindest verstehe ich das.
Und nun? Groko natürlich, die Splitter wuchern, auf in die Weimarer Republik! Aber solange halten die ehemals Großen zusammen, um sich noch ordentlich satt zu fressen.
Erfreulich übrigens gestern Abend das , ja wie soll man das nennen, Gesicht paßt irgendwie nicht, na ja, also der Ausdruck an der Stelle, wo sonst das Gesicht ist, bei der Grünen - Vertreterin in den Runden der Nachrichtensendungen.
...eine 4er-Koalition aus Esel, Hund, Katze und Hahn werden.
Vernünftiger wär's?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.