Das TomTom mach ich erst nächste Woche "scharf". Hab erstmal gegoggelt, sind nur 360km bis zur schwarzen Burg. Zieht sich aber! Autobahn kommt nicht in Frage, ausser bei Hundswetter. Google sagt 6 Stunden über Land. Schöne Tagestour
Ab Acht wird gemäht, dann wird Müll und Grünschnitt entsorgt, daaannn, wird ein Lattenzaun zum Nachbarn angebracht, daaan irgrndwann dazwischen iss Mittag, ich habe nämlich heute frei und muss auch mal z.H was machen. daaaaaaaaan glaubich machich heut die 94000 voll.
Zitat von voller im Beitrag #41601Ab Acht wird gemäht, dann wird Müll und Grünschnitt entsorgt, daaannn, wird ein Lattenzaun zum Nachbarn angebracht, daaan irgrndwann dazwischen iss Mittag, ich habe nämlich heute frei und muss auch mal z.H was machen. daaaaaaaaan glaubich machich heut die 94000 voll.
Soo ,log ich mich nochmal ein nur für dich Falcone.
Ei weiß, ist aber nicht so dolle, und du hast alles schön zusammen ,nix fliegt durch die Gegend, wegen Hatschie und so , ich nämlich allergische Mann musse du ä wisse ä.
Bis auf zwei kleine Jobs heute nachmittag bin ich meinen häuslichen Verpflichtungen bereits nachgekommen. Hatte ja genügend Zeit, bin seit dreiviertel fünfe auf (für nicht Dreivierteldeutsche: 4:45).
Wie schön, da hab ich fast den ganzen Tag Zeit, mich zu ärgern - Wetter ist CAPS LOCK (=Shift permanent).
Dieter (oder gehört das in den ich freu mich Fred?)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #41609den ganzen Tag Zeit, mich zu ärgern - Wetter ist CAPS LOCK (=Shift permanent).
Guggus, Dieter! Kommst du nach Norddeutschland! Hier scheint die Sonne und es sollen 20 Grad werden. Ich hab noch bis zum frühen Nachmittag zu tun, aber dann geht's aufs Mopped!