Gehst Du auch schon walken oder wie das heißt, wenn die Leute in schicker Funktionskleidung in Dreierreihe durch die Gegend latschen und Stöcker hinter sich her schleifen statt Abfallpapier und Kippen aufzuspießen oder sonst Sinnvolles damit zu tun?
Zitat von Dagmar im Beitrag #41541Gehst Du auch schon walken oder wie das heißt, wenn die Leute in schicker Funktionskleidung in Dreierreihe durch die Gegend latschen und Stöcker hinter sich her schleifen statt Abfallpapier und Kippen aufzuspießen oder sonst Sinnvolles damit zu tun?
Dagmar
Zitat von claudia im Beitrag #41542Du meinst Wellfleisch am Spieß?
Moin bin seit 3 Uaa wach kann nicht schlafen, muss noch´n Kanurennsportbericht vom letzten WE schreiben. Wetter ist bescheiden, außerdem ist unser Garten noch nicht fertig, und der Nebenjob muss auch bedient werden. Also Grüße vom rechten Niederrhein, wat inne Nähe von Bottrop iss.
Mojnsen, und ich bin seit jetz auf. Ich muss zwar keine Spochtberichte schreiben wie der Voller, aber ich wurde auch schon um 5 geweckt, scheiss Vögelgezwitscher mitten inne Nacht
Moinmoinmoin. Was seid ihr eigentlich für Heulsusen? Ich hab gut geschlafen und durchgeschlafen. Noch liege ich im muckelig warmen Bett und draußen schifft es. Aber soll nicht besser werden und dann gibt's den Strandspaziergang.