Schon 14 Grad, die Sonne erahne ich hinterm Hochnebel. Die Straßen sind noch nass - aber das dürfte ein schöner Tag werden. Die Amseln brüllen wie narrisch im Geäst herum. Die schmecken aber eigentlich ganz gut. Da war doch irgendwo noch ein Luftgewehr ...
Im Norden war es ja recht schön am langen Wochenende, aber heute früh (ab Münster etwa) Regen und Wolken. Immerhin kann ich montags morgens mittlerweile fast bei Sonnenaufgang in Richtung Scheißmaloche aufbrechen.
Dann schaunmermal, was die Kurzwoche bringt - ab Donnerstag bin ich dienstlich betriebsausflugmäßig unterwegs !
Moin, hier leuchtet bei netten 14'C die Sonne durch die Wolken und ich mach mich mal dremelnd aus Rücklicht bis der Handwerker kommt, die Aktion fällt wohl unter "never ending Story"...
Zitatund ich bin seit jetz auf. Ich muss zwar keine Spochtberichte schreiben wie der Voller, aber ich wurde auch schon um 5 geweckt, scheiss Vögelgezwitscher mitten inne Nacht
Wären Dir zahllose udn laut plärrende Rasenmäher lieber?
Zitatbin froh, wieder besser schlafen zu können. Nur ein paar Minuten vor dem Wecker wachgeworden. Ja, das Alter.
Gute Woche
Und ich hatte heute schon etwas früher nen Arzttermin - und da guck ich schon zu Unzeiten aller Nase lang an den Wecker ... udn dabei könnte ich noch sooo schön pennen - vermutlich sagt mir da so ne innere Stimme andauernd das ich mal blos nicht verpennen soll ...
Wetter: Sonne und dazwischen auch mal dicke Wolken, widndig aber bislang trocken und das bei tollen 22 Grad ... nutzt mir aber nen Dreck, weil ich nachher noch nen Arztermin habe ... sch****!
Na ja ein Miniründchen könnte ich noch zwischenquetschen - aber da ärgert man sich vermutlich hinterher noch mehr, als wnn man gar nicht gefahren wäre ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatDie Amseln brüllen wie narrisch im Geäst herum. Die schmecken aber eigentlich ganz gut.
Woher weißte denn das?
Zitatwerde definitiv nicht mit dem bike in die werkst. fahren , schaut nach sehr viel regen aus .
Na ja - so ne strampelei auch am frühern Morgen - nim halt das Krad! Und Regen solls angeblich so gut wie fast beinahe gar keinen geben - behauptet der Wetetrbericht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du hast PROBLEME ... Raps duftet doch! Manno, was hab ich mich gestern gefreut, als ich on the road den ersten Raps gesehen hab. Leider noch nicht gerochen. Hier isses schön, windig, warm. Aber gestern auf der Bahn ... 800 Kilometer Regen, Regen, Regen! Und in Bella Italia und dem knuffigen Tirol Staus!
..kommt daher die Bezeichnung "Vogelsberg", weil eben dort die Vögel gefressen werden? Zuständ' wie in Italien...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.