Zitatwird die W nachher mal in das schönste Mittelgebirge Deutschlands bewegt: VB, wir kommen ..
Na so doll kanns da wohl nicht sein - denn mir ist gestern im Harz ein Auto mit VB Kennzeichen entgegen gekommen ....
Zitat Und es waren nur wenige Motorräder unterwegs
Dafür warens im Harz bei tollstem Sonnenschein unzählige! - Hab mich etwas geärgert, das ich nicht mit der Rotax MZ zum Oldtimertreffen gefahren bin -denn da stand ne gößere Gruppe von selbigen - da hätte meine Resi gut dazugepasst!
Aber das Krad zu nehmen hab ich mich gestern einfach (noch) nicht getraut ... hätte aber vermutlich geklappt ... na ja,was solls. Immer hin war ich wenigstens überhaupt dort!! Und das ist ja auch was schönes!
Wetter aktuell: Sonne und allerhand Wolken im Wechsel so 15 bis 16 Grad und bislang trocken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatJa und ... was will er damit zum Ausdruck bringen?!
Eigentlich nix spezielles - ich finds halt nur bischen bedauerlich,das ausgerechnet dieser Kerl durchgesetzt (bzw angeordnet)hat,was vorher lange vergeblcih angestrebt wurde!
Zitatetwas kühl noch , aber dennoch lockt der harz
werde heute gg. mittag mal schierke starten , da ist ein mittelaltermarkt usw.
Kunststück - Du wohnst ja auch mittendrin!
Aber: Das hättest Du gestern und auch heute aber auch in wärmer haben können (Schierke liegt ja doch ziemlich hoch)- und zwar in Thale! Und da gibts auch heute noch mal Oldtimer dazu, zum Markt!
Schotte
Edit: vielelicht sieht man sich ja mal irgendwo im Harz - bin allerdings immer erst am Nachmittag unterwegs ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatich finds halt nur bischen bedauerlich,das ausgerechnet dieser Kerl durchgesetzt (bzw angeordnet)hat,was vorher lange vergeblcih angestrebt wurde!
drauf gschissn, auf den groefaz! nur weil die nazis als meister des populismus es verstanden haben, sich mit dieser massnahme an die arbeiter ranzuschmeissen, das hat garnix zu heissen. der erste mai war zwar vor 33 kein feiertag von staats gnaden, aber wofuer dieser tag seit den zeiten steht, als das dolferl noch in der baumwollwindl umeinandgestolpert ist, da lassen wir uns von den braunen doch nicht die wurscht von brot ziehen! ha!
12 Grad, bewölkt und Regen hatte es in der Nacht. Die Straßen sind feucht und die Vorhersage meldet Niesel oder Schauer. Mal sehn, ob ich vll ein bisschen W fahre, schwimmen gehe, das QP putze oder die Steuer fertig mache ....
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Mojng, hier bewölkt, soll aber noch gießen. Denke das läuft heute auch auf "Ablage" machen, bisschen Sport, vielleicht Keller misten und sonstiges Gedönse raus. Mit dem Heuschnuppen momentan is eh mit W fahren grad nix .
Hier bis gegen Mittag recht sonnig, nun zunehmend bewölkt bei mal wieder starkem Wind und knapp uter 20 Grad.
Soll aber wohl nachher noch regnen.
Und für Dienstag sind dann schwülwarme 28 bis 30 (!) Grad und teilweise heftige Gewitter angekündigt - hmm, ziemlich krass - hoffentlich wird das nicht wieder mal so ein Achterbahnfrühling.
Schotte
Heute mal die neue Wohnung der Tochter besichtigt und beim Abpuhlen der alten Tapeten geholfen. Ist jetzt gut per Fahrrad zu erreichen. So hatten wir eine nette 55km-Radtour mit Eisdielen-Besuch auf halber Strecke und gerade wieder zu Hause, als der Nieselregen in richtige Schauer überging.