Strahlend blauer Himmel, die Windräder stehen still, und aus allen Kühltürmen und Schloten steigen die Wasserdampf- und Rauchsäulen senkrecht ins Firmament. Aber schweinekalt isses eben auch ...
pelegrino, der sich aufs Pokalhalbfinale heute Abwend vorfreut.
Heizung hab' ich zu Hause bereits in die Sommerpause verabschiedet. Aber heute Abend, da mach' ich den Kaminofen an, und dann heizen der BVB und ich den Bayern ordentlich ein !
Na dann kannste ja beim nächsten Mal an meiner statt zur Untersuchung gehen ... da hätte ich mir nämlich allerhand gespart. Irgendwas lief da wohl nicht optimal, trau mich kaum vor die Tür ...
Zitat ist es heute etwas anders: Dauerregen, aber nicht kühl.
Siehste - das haste nun davon ...
ZitatIch verbreite mal gute Stimmung!
Wetter aktuell: etwas Sonne und Wolken im Wechsel, windig und nur 13 Grad - aber trocken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Temperatur macht mir nicht zu schaffen. Aber die Hüfte! Der freundlich bettelnde Afrikaner vor'm Supermarkt meinte, der Sitz sei too strong und meinte zu hart. Recht hat er wohl. Schade! Wo ich grad dabei bin, einen weiteren zu bauen, der auch nicht weicher ist. Jetzt brauche ich wohl eine weichere Auflage. Manno, hats anno dunnemal noch keine Spreizhosen gegeben?
Gestern Nachmittag auf der Baustelle in Neumarkt/Oberpfalz +23°C, heute Vormittag nach einem rasanten Temperatursturz incl. Gewitter und Dauerregen nur noch 4° (aber immerhin + . Also Montag mit Sonnenbrand und am Dienstag beinahe mit Frostbeulen.