Was treibt einen denn zu einer Eislangstrecke? Präsi-Rallye?
Hier ist heute eisiges Kaiserwetter.
Gestern mußte ich ein Krad vom Heim in die Werstatt verlegen, frühmorgens, da wird die Nase den ganzen Tag nicht wieder warm (gut, ich hatte aus Faulheit den offenen Helm gegriffen, und nur ein Flatterjäckchen über die Büroverkleidung gehängt ).
ZitatGestern sprachen sie schon von Waldbrandgefahr!
Hier sprechen die nicht nur davon - im Norden Sachsen Anhalts und Brandenburgs herrschen schon die höchsten Warnstufen! Und daran konnte wohl auch der viele Regen gestern nichts ändern.
ZitatHier wieder schönster Sonnenschein, wolkenloser Himmel und nicht so kalt wie gestern.
Das Weter ist heute eher das genaue Gegenteil von gestern - nämlich Sonne pur, trocken und etwas über 18 Grad. Und bis zu 20 sollens noch werden, morgen dann gar bis 23 ... bevor es dann am WE wohl wieder etwas regnen soll.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Zephyr nö. Familie und Freunde besuchen. Ausserdem war das Wettwr gut. Ausser bischen Kälte keinerlei Niederschlag. Und momentan hab ich Zeit und wieder richtig Lust, Meile zu machen
Hier hats vorhin ein bisschen getröpfelt. Diese Scheiß-Erkältung hört und hört nicht auf. (Apropos tröpfeln ) Fünf Wochen jetzt ... Manno, was hab ich mir da im Malle-Flieger eingesackt?