Zitat von pelegrino im Beitrag #41371Da habt Ihr was falsch verstanden:
der C4 hat einen Eiligenschein .
Das war vor Sehhilfe und Hörgerät, vor Gehstock und Demenz, als Stimme und Schritt noch fest und der Händedruck noch nachhaltig war. Sollte es heute doch nochmal blitzen, würden sich die Sachbearbeiter die Bilder vor Mitleid eher wegwerfen oder zumindest gewinnbringend auf Youtube veröffentlichen.
Oissa, ich glaub ja, dass die Heilichenscheine prähistorische Chemtrais waren. Heutzutach gibts so was doch nimmer, jedenfalls ned bei gwöhnlichen Leuten.
ZitatAuf'm Rückweg hatte die Ora so gefetzt, dass ich auf der Itella zurückschalten musste, wenns leicht bergauf ging - in der Düse.
Hier gabs zwar nur einen stinknormalen Bördewind - aber runterschalten mußte ich gestern auch bei der Emma - denn im Fünften gabs bei Wind von vorn keinen Blumentopf mehr zu gewinnen!!
Heute Sonne satt, herrliche 21,5 Grad aber ein sehr heftiger Wind schon wieder. Hmm, eigentlich wollte ich längst auf nem Krad sitzen ... aber diese Termine andauernd ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Apropos Termine: Heute durfte ich nicht mehr zurückknattern aus Riva. Giro Trentino Zum Glück gab es eine Alternativstrecke. Ich hätte gern zugeguckt, aber ich wollte meine gekühlten Einkäufe nicht allzu lange auf den Kühlschrank warten lassen. Und dann bin ich am Berg hier von einem Roller überholt worden ...
Wetter sieht durchwachsen aus. Soll wohl noch stellenweise Regen geben, von Nord nach Süd, bzw. Osten - da will ich mal hofen, daß ich hier eher im Westen bin ...
Zitat...Giro Trentino...und...von einem Roller überholt...
moin gemeinde , und allen einen schönen tag gewünscht
hab heute frei und wollte eigentlich mich und die w ausführen , aaaaaaaaber ich oute mich als weichei : nur 9grad und bedeckt , da bleib ich heeme und pflege uns beide eben
ZitatHier ist es wieder primich. Noch nicht mal Chemtrails gibt es.
Das wundert mich - hir ists neun Grad kalt, finster und gegen halb elf begann ein übelster Wolkenbruch - jetzt regnets immer noch, wenn auch schchta ...
... und ich hab heute gleich mehrere Termine an der Uni Klinik ...
Zitatnur 9grad und bedeckt
Und kein Regen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!