Zitat von PeWe im Beitrag #41324Den Vögeln beim singen zuhören und den Schmetterlingen beim fliegen zugucken...
Heute lausche ich lieber dem Motor der W und vielleicht zerschellt ja der eine oder andere Schmetterling an meinem Visier! Sonne satt, wenn auch noch frisch. Ab mittag kommt das Mopped aus der Garage!
Jetzt wird mir freilich klar, warum sich gegen Mittag die Sonne verkrümelt hat ... ... das fängt ja gut an mit dem freien Brundijahr ...
Aktuell viele dicke Wolken, mal wieder dieser ewige Dreckswind ... udn das bei 13 Grad, die durch den wind deutlich kälter wirken. Bäh!! Ich will das Mittwochswetter wieder haben, jawoll!!
Zitatrüh Morgens barfuß über das taunasse Gras, mit einem Becher Kaffee in der Hand, eine Runde durch den Garten zu gehen
Das kann aber auch sehr schnell sehr unschön werden - wenn sich ne Katze auf dem Rasen verewigt hat ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmm - hier scheint zwar gerade auch mal wieder die Sonne, es sind aber dennoch nur mickrige 12,5 Grad - und ab Montag sollens wohl wieder 17 wrden udn dann ab Mitte der Woche wieder richtig warm ... na ja - Hauptsache morgen wirds halbwegs ...
Zitat Der hat neben dem Forum noch ne "echte" Familie, mit der er ab und an unterwegs ist!
Ohne sich abzumelden? Frechheit!
ZitatSo, ich fahre dann mal weiter!
Werd wohl auch noch mal bischen ... na mal sehen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
heit schon die ersten 100 km geschrubbt vom Allgäu nach Minga. brrrr, es ist frisch! Aber sonnig. Auf der Theresienwiesn ist heut großes Oldtimertreffen!
Warte mal, da könnte ich ja mit Brundi prachtvoll reich werden .
Ich denke da gerade so an Kalifornien: Säusle Brundi eine geschenkte Motorradtour durch Kalifornien vor und fülle so ganz nebenbei kalifornische Stauseen. Das dürfte denen einiges wert sein...
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.