ZitatFrisch isses und ich zieh heute garantiert mal wieder Handschuhe beim Fahrradfahren an.
Hast Du nicht eigentlich Dein freies Jahr? Klingt aber eher so als tätest Du weiterhin zur Arbeit radeln ...
Wetter: besch ...eiden! Dicke dunkle Wolken, gerade etwas Geniesel, dazu eisiger usn wieder sehr kräftiger Wind und das Ganze bei lausigen 11 Grad! Vorgestern warens noch deren 24!!
Und irgendwie hab ich die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen ... und nun hänge ich hier müde vorm Rechner ... bäh!
heute Abend verpenne ich dann sicher wieder die halbe Tageschau und den Film danach ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #41311Klingt aber eher so als tätest Du weiterhin zur Arbeit radeln ...
Nee, ich hatte mir für eine Woche noch eine andere Verpflichtung an die Backe genagelt. Die habe ich jetzt abgearbeitet. Heute Abend köpfe ich ne Flasche Champus, denn nun heißt es für die nächsten Wochen und Monate: nie wieder einen Wecker stellen müssen.
Den Wecker wirst Du sicherlich auch gar nicht brauchen - denn wenn man Jahr um Jahr stets zur selben Zeit aufsteht wird man irgendwann eh von selber wach!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #41315gegen diese drei Dinge gibts doch wirksame Abhilfe: Luftgewehr, dicht schließende Läden und reichlich Alkohol ...
... und schon kannst Du ungestört schlummern ...
Schotte (husch und wech)
beim "shopping" heute kamen wir am Koblenzer Waffengeschäft vorbei..... ich war scho ernsthaft am überlegen..... Luftgewehr samt 500 Spitzdiabolos....... aber nein, zu teuer, zu aufwändig und nicht nachhaltig genug
Also wenn die so fett sind verhungern die auch nicht gleich! Werdden aber Dank knurrender Mägen sicherlich kreativ beim Organisieren von Zusatzportionen ...
Schotte
Komisch, ich find es sehr schön von der Sonne und/oder dem Vögelgezwitscher irgendwann am Morgen geweckt zu werden...Nach 40,5 Jahren Weckergerappel...
Heute bei uns leider recht frisch, schnell ziehende Wolken und sehr windig...Wir sind verwöhnt worden mit dem schönen Wetter der letzten Tage....
Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wetter paßt doch. Wir könnten auch noch Schnee haben. Mein Packsack und mein Elefantenboy sind gepackt, Öl kontrolliert und Kette ge-fatted und ready to ride to bavaria. Morgen früh gehts los ins Allgäu zu den Brothers
Und meine Kaffee W scharrt schon mit den Hifen, endlich mal wieder Kilometer zu fressen
Zitat von PeWe im Beitrag #41320Komisch, ich find es sehr schön von der Sonne und/oder dem Vögelgezwitscher irgendwann am Morgen geweckt zu werden...
Genau, PeWe, irgendwann am Morgen. Und wenn es zu früh ist, nochmal umdrehen oder aufstehen, einen Kaffee kochen und mit nem Becher frisch gebrühten Kaffee wieder zurück ins Bettchen.....
Genau Monika, ich freu mich schon auf den richtigen Sommer...Früh Morgens barfuß über das taunasse Gras, mit einem Becher Kaffee in der Hand, eine Runde durch den Garten zu gehen...Den Vögeln beim singen zuhören und den Schmetterlingen beim fliegen zugucken...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"