Superwetter! Nachdem ich für die Nacht eine meiner Superschmerzpillen eingeklinkt habe, habe ich jetzt im Bereich Schulter / Nacken keine Schmerzen mehr. Dafür aber einen Schädel als hätte ich die Nacht durchgesoffen. Wie mans macht, macht mans verkehrt!
such am besten schnellstmöglich einen guten Physiotherapeuten auf. Musst du zwar unter Umständen selber bezahlen ist langfristig aber besser wie deine Superschmerzpillen. Was sind das eigentlich für welche? Restbestände vom letzten Sommer?
ZitatGenau. Das Verbrennen einer ehemaligen Polizei-MZ hilft.
Na pass ma uff wa!! Und außerdem dachte ich auch eher an so Radfahrer ... denn da gibte eh zu viele von und dann fahren die einem noch ständig im Wege rum ....
Zitatjage dem armen Schotten nicht solche Angst ein! Vielleicht macht das ja tatsächlich ein übler Zeitgenosse?
Glaube ich nicht - habe die Maschine ja schon seit April 06 - und eigentlich immer positive Reaktionen darauf erlebt wenn ich damit irgendwo stand oder fuhr! Fällt schon auf das gute Stück ...
Aber wasn hier los? Sonntag, super Wetter - und im Forum ists rappelvoll ...
Aktuell wie gesagt sonnig, bei knapp 17 Grad - die im Schatten aber dennoch recht frisch wirken.
Und gestern gabs beim losfahren mit der Weh schon ne Menge schwarzer Wolken, die sich ab QLB dann zu einer tiefschwarzen Wand auswuchsen - und dazu blöderweise auch ein sehr kräftiger Wind, der sozusagen am Nachmittag urplötzlich losblies.
Die Runde wurde deshalb auch etwas kürzer als geplant - aber wenigstens bliebs trocken.#
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
eine wunderschöne Moselrunde gedreht, kleines Moppettt Treffen in Cochem, schön wars. Und Anna ist danach noch die W800 gefahren und war ganz begeistert, außerdem hat sie den neuen J1 endlich mal ausgiebig getestet
Ich war heute mal kurz in Gründau und Gelnhausen und hab mich mal ein bischen beim "Anlassen" umgeguckt.....Sollen ja über 10.000 "Biker" da gewessen sein....
Die schönsten Motorräder die ich gesehen habe waren eine Bobber-XS650 und ein schöner W-Umbau der direkt vom Schlachtwerk gewesen sein könnte....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich war heute mit SR-Junkie in der Klassikstadt in Frankfurt. Hat mir gut gefallen, um längen besser als das Ofenwerk - aber auch hochpreisiger. War viel los, gab viel zu sehen. Unsere Ws wurden vom Fachpersonal selbstverständlich sofort als waschechte Oldtimer erkannt und durften mitten auf dem Gelände direkt am Haupteingang parken. Danach sind wir noch zu Matze ins OTC gefahren.