Hier ist es schon fast zu warm. Dafür kühlts nachts wieder ordentlich ab. Vorhin durfte ich beim Giro Trentino zugugge. Oder musste ... In der Dose wärs richtig stressig gewesen. Manno, was sind die ein Tempo gefahren ...
ZitatHier ist es auch arg Kühl geworden, knapp 10 Grad, dick bewölkt und zimlich windig. Mist. Und dabei steht das Mopped startklar vor der Türe.
Na jch hoffe Du hast das rechtzeitig reingstellt - hier hats ja gegen halb eins noch einmal unglaublich zu schütten angefangen - gerade als ich los mußte ...
... und nun ists auc schon wieder sehr finster ... Kunststück, muß ja gleich noch mal Retour, nachdem nam ich gegen halb drei erstmal nach hause geschickt hatte ... so ein Käse.
Na ja, Kradierwetter wäre je eh keines ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier schon! Aber ich hätt' da gern mal'n Problem: Meine Hüfte lechzt nach Titan! Vorhin in Riva bin ich kaum auf'n Bock gekommen. Eigentlich wollte ich erst im Herbst unters Messer. Aber wenn das so weitergeht ...
Ohja Hoppla,hätte ich das Wetter letztens doch besser mal nicht so hoch gelobt. Der Wonnemonat Mai steht vor der Tür,die meisten Freibäder öffnen in den nächsten Tagen. Und nun sagt sich das Wetter:http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
Jetzt wird's hier auch allmählich etwas kühler. Ansonsten angenehmer Sommertag ... Mal sehen, ob ich morgen die W wiederbeleben kann. Das wär doch was!
Heute früh schwer neblig aufm Land, jetzt wird es klarer. Soll noch schön sonig werden.
pelegrino, der bereits zwei große, fair gehandelte Tassen Kaffee in Bioqualität getrunken hat (einen zu Hause, und einen unterwegs im Elch) , und der jetzt malochen muß .
sodala . Gestern um dreiviertel Acht nach 5 Tage Mopped Urlaub wieder heimgekommen.
War sehr schee, aber auch bitterkalt.
Die letzte Etappe führte mich über Ingolstadt nach Nürnberg, wo ich einer inneren Stimme folgte und nach Bamberg abbog. Hinter Bamberg wurds dann schweinekalt und nieselig, aber ich habs nicht bereut, dass ich zum Abschluß meiner Reise noch bei Gabi, Carlo und Basti reingeschaut hab
Schee wars, 1660 Kilometer gefahren, Familie und Freunde besucht, aber beim nächsten Tripp mach ichs bei wärmeren Temperaturen