Tach! Wetter hier zur Zeit richtig gut, also blauer Himmel mit Sonnenschein und dazu um die 16 Grad ...
... kradieren wird aber wohl nix (wer weiß wann das wieder klappt) wegen dieser blöden Untersuchung vom Montag ... verdammt, hätte ich die mal gar nicht machen lassen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
heute früh warteten schon wieder junge Menschen auf mich, die Führuung und Zuspruch brauchen .
Die Arschlöcher standen um acht auf der Matte, obwohl das Praktikum eigentlich erst um zehn anfangen soll - das klappt ja mal wieder garnicht, mit dem Informationsfluß hier !
Egal, dann sind die auch früher fertig, und ich kann mich hier hoffentlich vorzeitig verp ... -> Norddeutschland !!!
Hier typisches Aprilwetter - teilweise sonnig dann wieder dickere Wolken, etwas Getröpfel gabs auch schon - dazu strammer Wind und je nach Sonne so bis 17 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Unsere Woche an der Nordsee ist fast vorbei. War super Wetter - durchgehend über null Grad! Aber nach einer Woche ohne Maschinen sehen die Hände fast wieder menschen ähnlich aus
auf gehts zum Tanz in den Mai! Die Sonne hat das leider noch nicht so ganz getschekt Immerhin kein Nachtfrost heute und 5 Grad geben Anlass zur Hoffnung!
Vielleicht wird heut bei uns ein bisserl geschraubt! Schaun mer mal