Zitat von woolf im Beitrag #41680... den polnischen gemacht!
Wenn man bedenkt, dass ich Freitag noch mit Fieber flach lag, sah ich am Samstag nicht nur gut aus, sondern habe mich auch wacker gehalten, nur eben nicht soo lange!
Schön das Dich das amüsiert - aber "forumieren" ist doch nun wahrlich kein neuer Begriff ...
ZitatBei dem traumhaften Wetter werde ich heute mal eine ausgiebige Tour fahren.
Hmm - war auch mein Plan - hab aber noch zig Dinge zu erledigen ... na mals ehen - und das Wetter ist auch nicht so traumhaft wie versprochen, allerdings schon dicht dran. Derzeit überwiegend bedeckter Himmel und nur ab und an bishcen Sonne aber trocken und das bei 22 Grad.
ZitatSchade, rot-grün darf in Bremen weiter ihr politisches Unwesen treiben.
Aber wie eben gemeldet wurde mit nemneuen Chef!
Übrigens: was ist denn heute mit dem Forum los? Das hat je ne Ewigkeit gedauert, bis ich mal nen Fred geöffnet kriegte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aha - und den Fuerfuchs hab ich auch in Benutzung - und der rödelte und rödelte ... zum Glück gehts aber nun wieder.
Sogar ohne dies:
ZitatMal unter Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->Verbindung->Einstellungen nachsehen ob da statt "Kein Proxy" was anderes angewählt wurde.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
herrliches Wetter hier und sommerlich warm soll es werden. Gilt die Regel noch, wer grün im Gesicht wird, wenn er rot sieht, zieht nach Bremerhafen und ärgert sich schwarz?
Aber von Frost ist nichts zu sehen. Für´s W-Treffen habe ich jedenfalls die dicken Klamotten vorgesehen. Knorris Tipp mit der Badehose war mir dann doch zu gewagt.
Wetter sieht (noch) gut aus. Ich habe allerdings wg. ungünstiger meteorologischer Prognosen (zeitweise Regenschauer mit teils heftigen Gewittern tagsüber) aus Feigheit vor dem Wetterfeind heute den Elch genommen, obwohl der eigentlich dringend einen Ölwechsel bräuchte (war schon vor ca. 5000 Km fällig ... ), aber da sitze ich nicht nur im Trockenen, sondern kann auch noch in Ruhe morgens Kaffe trinken, während der Fahrt .
Dann bin ich mal gespannt, wie dann die gestern abgeschnitte Wiese (stand kniehoch im "Garten") heute Abend aussieht ... eigentlich hatte ich ja gehofft, daß das Gras noch trocknen könnte, bevor ich es zusammenkehre .