ZitatTante Edith hat sich mit mir deine Fotos angeschaut
Wo waren denn da Fotos? Denn wenn Du die so bewunderst hätt ich die auc gerne mal gesehen.
Wetter: irgendwie murmeltiermäßig - also genau wie gestern. Sprich nach sonnigem Start nun wieder bedeckt - der Himmel ist total zugezogen und es weht (wie neuerdungs wohl immer) ein heftiger Wind - das ganze bei knapp 18 Grad.
Böos das es bislang trocken ist. Wärs das nur gestern auch geblieben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Bin schon über 300 Kilometer gefahren und es ist immer noch furztrocken. Ich mach mal Pause und warte ein wenig ab, ob da nicht doch noch was runter kommt. Wäre doch gelacht...
Zitat von Brundi im Beitrag #41740Moin. Grüße aus dem sososonnigen Thüringen. Heute ist Wellnesstag.
Grüße Brundi
Hi Brundi, Du meinst wohl Ausnüchterungstag ... PS.: Schön das Du auf meinen Rat hin im nem anderen Fred dein Ansehen als Regengöttin wieder versuchst aufzuolieren... der Status war schon langsam am verblassen......
jetzt war ich schon wieder auf dem Mountainbike Freerider statt auf der W800 unterwegs, schäme mich fast ein wenig. Diese Woche 1X Rennrad, 3X MTB und nur 1X W800. Dafür gewinnt die Kondi! Und weil ich der Xitrail Papa bin, muss ich ja auch mal aufs Mountainbike, immer wieder