Das wäre auch mal ein Stichwort für mich - die KTM ist voller toter Insekten, die Weh hat gestern auch reichlich davon aufgesammelt und auch der Rest ist nicht vielsauberer ...
... eigentlich wollte ich ab heute auch mal anfangen der Reihe nach alles durchzuputzen - der Wetterbericht war ja nicht doll. Aber draußen siehts nun doch ganz nett aus - Sonne und Wolken halt, dazu so 19 bis 20 Grad aber schon wieder heftiger Wind.
Na mal sehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da haste wohl Recht ... zumal es ab morgen wohl auch schlechteres Wetter geben soll ... was ich leider heute schon spüre (mann gehst mir heute besch*****)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier blitzt und donnert es recht spektakulär und farbenfroh. Das Wetter hält sich exakt an die Vorhersage. Ich freu mich, dass ich die W in der Garage stehen hab und nicht hier vor'm Haus. Obwohl der Regen sie vielleicht etwas reinigen würde.
Ich habe ja schon ziemlich viele drollige Bezeichnungen dafür gehört - aber Weichteilgeschwulst ist mir neu. Trifft es aber eigentlich ganz gut. Aber warum willst du deinen kleinen Freund wegmachen lassen?
Zitat von Soulie im Beitrag #41782Obwohl der Regen sie vielleicht etwas reinigen würde.
Das kannste vergessen. Zur Zeit lagert der Regen nur eine Kruste aus diversem Blütenstaub auf allen Oberflächen ab, und hinterher kannste das gut haftende Zeug erst recht wegputzen
Oh, hier regnet's. Stark. Anhaltend. Den Rest der Woche auch. Bäh.
Dieter (mehr sog i ned sunst wea i narrisch)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.