Moin. Noch kühl, aber schon sehr sonnig. Ich werde heute mal auf die Jagd gehen.
Grüße Falcone
voller
21.05.2015 07:14
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Zephyr
(
gelöscht
)
21.05.2015 07:20
Buche doch gleich beide für Deine morgentlichen Sänger. Falcone wollte doch sogar Amseln speisen . C4
Mojn Klaus, woher weiste, daß mich son Mistvogel heute scho wieder um 5.08h ausm Schlaf riß? Egal, mußt heut eh früh raus wechen den Amt. Gut, daß die mir jetzt nix mehr können, also bin ich ganz entspannt Wetter soll ganz gut werden heute, machen wir was draus!
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Zephyr
(
gelöscht
)
21.05.2015 07:33
Unsere hier sind auch völlig begeistert und krakelen lauthals (oder heißt es lautschnäblig?). Dafür füttern wir sie aber auch im Winter durch . C4
Maggi
21.05.2015 07:36
Ach Vögel, wären es doch nur Vögel, hier tiriliert seit viertel nach sieben die Straßenflex und seit halb acht zwitschert der Preßlufthammer und so gegen zehn wird wohl wieder der Hubschrauber die Weinberge bestäuben. Und hier wollen angeblich alle wohnen...
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
21.05.2015 07:39
Jedem das seine . C4
Maggi
21.05.2015 07:53
Dann müßte das ja eigentlich bei Dir sein.
--Blog
Moin. Wetter ist so lala - bedeckt, kühl, aber trocken. Aber die Antwort auf eine der wichtigsten Fragen ist für mich heute wieder mal die Zweiundvierzig !
Brundi
21.05.2015 08:08
Sodele, noch lange nicht ausgeschlafen, aber mit Glück klappt das heute mit Festnetz- und DSLanschluss! Jetzt gibts erstmal von dem leckeren selbstgebackenen Kürbisbrot! Grüße Brundi
voller
21.05.2015 08:24
Wie nich ausgeschlafen, bei andern Leuten sich auffet Moped setzen, die da haben nen höheren Schipritverbrauch, unausgeruht rumkrakelen, zzz... ich glaubet nich, (ÖD). Weisse wiese dafür bei uns auffe Zeche gesacht haben: Man da hasse ja ma wieder ne Fletche.
voller
21.05.2015 08:26
So melde mich ab: muss in Garten, bevor der DYSON kommt.
Brundi
21.05.2015 08:27
Zitat von voller im Beitrag #41832 Weisse wiese dafür bei uns auffe Zeche gesacht haben:....Das geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich habe Sabbatjahr und da wird ausgeschlafen, basta!
Ab morgen wird dann auch endlich das Wetter stabil, dann kann ich übermorgen entspannt nach Dortmund fahren.
Grüße von der Waterkant!
Brundi
Zitat ...nach Dortmund... Hier stehen schon die passenden Reklamebanner bereit: "Hömma, Werda kommt!" z.B. oder ähnliche Sprüche ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung