Also hier wars gestern zwar trübe - geregnet hats aber überhaupt nicht.
Und heute ists auch überwiegend dick bewölkt, nur ab und an mal kurz Sonne bei 18 Grad - es könnte wohl ab und an Schauer geben aber wohl nur vereinzelt.
ZitatJeder Tag, der nicht Motorrad gefahren werden kann, ist für mich ein gewonnener Tag.
Mußtest wohl mal wieder den Lappen abgeben, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen, in der Oberpfalz strahlender Sonnenschein. Im Augenblick ist es noch recht kühl (ca. 8°), aber es soll noch bis 20° warm werden. Grüße Hanns
Wie gut, dass eine Wolkendecke uns hier vor der Sonnenstrahlung schützt.
Mal gucken, ob das W-Hinterrad inzwischen besohlt ist. Dann heißts W putzen, Rad einbauen und morgen - hoffentlich - eine Runde nach Salo drehen. Die sieben Käse-Fratelli habens mir angetan.
Peppy: Den Nachnamen hab ich vergessen. Aber auf dem riesigen Käsewagen steht halt Sette Fratelli Formaggini oder so ähnlich. Falls es klappt morgen, dann mach ich mal'n Foto.
In Salo ist samstags ein großer Markt. Nicht nur für Touristen. Da guck ich gern mal vorbei. Pfingstsamstag sollte ich aber früh aufstehen ... Sonst sind die letzten 20 Kilometer seeeehr zäh.