Sicher nicht - aber ich weiß jetzt nicht genau wann ich zuletzt zu Pfingsten da war ... und soooo extrem voll wie heuer wars da glaub ich auch nicht ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mojnsen, ja Wetter heut auch mau. Was solls, freu mich auf morgen, da gehts nach HiBu. 9 Grad heut, da bleib ich daheim und schraub noch bissl in da Weakstatt.
......ob ich heut auch mal mit der Poliererei anfange??? hmmm
Bewölkt, aber trocken. Ich muss die W als Fluchtfahrzeug nutzen - Souline hat Gartenumgestaltung geplant. Porphyr unterm Tisch, hört sich nach Arbeit an ...
Zitateinen Mopped-Ausflug zum nächsten Guzzi-Höker
Zum Gucken, zum kaufen oder zu ner Inspektion? Bei Dir weiß man ja nie.
war heute schon wieder mal bei ner Untersuchung - udn hab mal wieder nen Termin für eine echt unschöne weitere Untersucheung bekommen ... da ict nicht nur der heutige Tag versaut ....
Und dazu passt dann auch irgendwie das Wetter, zwar bislang trocken aber trübgrau,windig und kalt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!