Moin Sonne/WolkenMix 12'C bis mittags soll's trocken bleiben. Werden nachher die Plünnen packen das wir morgen rechtzeitig zum Harzring losbrausen können... Mit kurviger, schöner Strecke hin und zurück sind wir dann erst Sonntag wieder da!! Und das Wetter soll auch mitspielen
ZitatWerden nachher die Plünnen packen das wir morgen rechtzeitig zum Harzring losbrausen können... Mit kurviger, schöner Strecke hin und zurück sind wir dann erst Sonntag wieder da!! Und das Wetter soll auch mitspielen
Also ich will Dir ja wirklich nicht die Laune vermiesen - aber so ganz sicher ist das mit dem Wetter noch nicht! Die Zeitung behauptet jedenfals bis Samstag regen - nicht durchweg aber wohl teilweise - und erst ab Sonntag dann durchgängig trockenes Wetter ...
Im Moment recht freundlich draußen,überwiegend Sonne mit einigen Wolken und 21 Grad bei allerdings starkem Wind.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da würde ich nix drauf geben - die Meteorolügen haben bei mir aufm Land auch immer wieder Schauer prognostiziert, die letzten Tage, und was war? Herrlichstes Sonnenscheinwetter, und ab und an mal etwas bewölkt!
Moin, in den Außenbeschreibungen schließe ich mich Falcone vollumfänglich an!! Brötchen und Zeitung hatte ich auch schon Und eingepackt haben wir auch schon alles...
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nu fahre ich gleich alles betanken mit Sprit und Luft und dann harre ich dem Erscheinen des GöGa auf das es endlich loooooooooosgeht!!!!