ZitatNu fahre ich gleich alles betanken mit Sprit und Luft und dann harre ich dem Erscheinen des GöGa auf das es endlich loooooooooosgeht!!!!
Und wenn ich wüßte das ihr schon vor Ort seid dann täte ich jetzt mal vorbeikommen .. aber ich hab ja nix von Dir gehört ...
Und morgen soll ja (leider kein Witz!) ein Regengebiet mit Sturm hier durchziehen ... damit es pünktlich am Sonntag wieder sonnig und trocken wird. Hmmm ...
Jetzt ists übrigens schön draußen und warm dazu!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Beste goß vor wenigen Minuten den Garten, gleich darauf ging hier ein Platzregen nieder!
Irgendwie ist es bei den Montis wie verhext.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Trocken, Sonne wunderbare Strecken und als wir am Harzring ankamen stand da der Schotte!!! Wie schön Dann dräute das Unwetter, war aba nix und morgen scheint die Sonne... Wetten??? Gute Nacht allerseits
Zitatund als wir am Harzring ankamen stand da der Schotte!!!
Genau genommen saß ich, und zwar auf meiner Weh denn ich war gerade im Begriff wieder loszufahren (wollte gerade den Motor anwerfen) als ich ein irgendwie vertrautes Motorengeräusch vernahm, das sich von hinten näherte ...
ZitatWie schön
Ja fand ich auch - blos viel zu kurz, mußte dann ja schon wieder los - und Ihr hatte dann ja auch noch den Regen im Schlepptau ...
Zitatund morgen scheint die Sonne... Wetten???
Na ja - nicht so wirklich. Hier herrscht ein Sonne-Wolken-April-Mis - mit heftigem Wind und warm ists auch nicht gerade ...
Schotte
Edit: ruf doch bitte mal kurz durch - ich wü0te gerne wann Ihr ne Fahrpause habt!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!