-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
De Knubbel is wech und es hat nur gezwickt? An meinen Knubbel lass ich keinen, zumindest dann, wenn es kein rassiges Weibchen ist! ..und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, das rassig Weibchen soll ihn mir nicht entfernen, den brauch ich doch noch!
Spaß muß sein, ich wünsche dem PeWe jedenfalls einem ihm angenehmen Befund! Viel Glück!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Weil du ihn eh nicht verstehst? Verstehen kommt von Verstand, als kleiner Hinweis...
Gruß monti